Babytrage von...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hexa 08.12.09 - 11:26 Uhr

Manduca oder Ergobaby gesucht!!

Hallo Ihr Lieben,
suche eine von diesen Babytragen gebraucht! Sind so recht teuer sollen aber die Besten sein...#baby

Bitte mit Preisvorstellung!!!#danke

Lg Hexa#blume

Beitrag von wurzelkatze 08.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo...

Ich habe den Baby Ergo Carrier...

Leider hat meine kleine Mopsmaus die 19 kg jetzt überschritten und läuft erfreulicherweise inzwischen auch längere Strcken...

Ich habe das Modell schwarz/beige,weil es zu allem passte und mein Mann es dann auch problemlos benutzt hat...

Ich habe keinen Neugeboreneneinsatz...

NP lag bei ca. 89,00 Euro...

Kann gerade keine Bilder hochladen,aber du weisst ja,wie er aussieht...

Er wurde jetzt einmal von mir gewaschen,bevor ich ihn eingepackt habe...
Er war oder ist nirgend kaputt,habe auch noch die Anleitung und die dazugehörige CD!

Möchte 50,00 Euro dafür haben...

LG Claudia