Vergleichswerte 29 SSW. Blicke nicht so ganz durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine85 08.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo zusammen.
Hatte heute mein 3. Screening in der 29 SSW
Nur die tragen das immer so doof in den MUPA ein, das ich anhand der Tabellen nicht durchsteige.
Wie sehen eure Werte denn so aus?

BPD = 74,5
FOD/KU = 91,0
ATD = 68,4
APD/AU = 68,9
FL/HL = 51,4

Gewicht war heute 1277g

Freue mich über eure Antworten.
LG

Beitrag von free77 08.12.09 - 11:30 Uhr

Das sind unsere Werte vom 28+3 SSW

BPD-7,77cm;
KU-27,01cm;
ATD-7,32cm;
AU-25,59cm;
FL-5,7cm;

GEWICHT 1510,91g;
LÄNGE 40 cm ;))))


LG

free + #ei Oliver 30+2 SSW inside