Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larissa.koch 08.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ich testen soll oder nicht. Also eigentlich sollte ich am Samstag, bzw. Sonntag meine Peri bekommen. Habe aber auch mit hippeln eigentlich abgeschlossen, weil ich eigentlich die nächsten 3 Monate nicht schwanger werden soll, laut meiner FA, weil mein HB zu niedrig ist.
Habe mir vorhin auch einen SST gekauft und bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll. Was meint ihr, noch warten oder kann ich schon testen??#kratz#gruebel


Liebe Grüße

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 11:34 Uhr

Du bist doch schon überfällig;-)
trau Dich.....

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 11:47 Uhr

Von welchem Samstag/Sonntag sprichst du? Vergangenen oder kommenden? Bei kommenden würde ich noch warten - ich hab auch Sonntag NMT.

Beitrag von larissa.koch 08.12.09 - 11:47 Uhr

Vom letzten Wochenende.

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 11:48 Uhr

Na dann kannst du doch testen - viel #klee