Morgen 3. Hysteroskopie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

morgen ist meine alles entscheidende Gebärmutterspiegelung#zitter#schwitz
Dabei wird sich zeigen ob die vielen Op´s an der Gebärmutter (2x AS, 1x Asherman-Op, 2x BS mit GS und 1x Septumsentfernung) Narben hinterlassen haben die eine Einnistung erschweren oder unmöglich machen.
Ich habe ganz schön Angst vor dem morgigen Tag, den der kann das AUS für unseren KiWu bedeuten.
Versuche positiv an die Op ran zu gehen, aber das will mir nicht gelingen.

#danke für´s zuhören

GLG
#herzlich

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 11:36 Uhr

Ich übernehm das für Dich;-)

und alle anderen mit mir#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Und Du darfst zu Recht bissle Angst haben....und wenn es jetzt nicht gelingen will dann lass auch diese Angst zu....

denk ganzganzganzganzganz feste Morgen an Dich

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#kussMarion

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 11:44 Uhr

#danke Liebes

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von christl80 08.12.09 - 11:37 Uhr

Hey Süße

Ich kann deine Gefühle und Ängste nachvollziehen.
Meine daumen hast du auf alle fälle #pro#pro#pro.

Wünsch dir von #herzlich, dass ihr positive nachrichten bekommt!

Ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee für morgen!

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo Christine,

#danke es tut gut wenn man verstanden wird und man so viele Daumen bekommt.

GLG

Beitrag von micke2412 08.12.09 - 11:37 Uhr

ich wünsche dir alles gute für den morgigen tag und drücke dir ganz fest die #pro

alles liebe

#herzlich#klee

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 11:45 Uhr

#danke sehr lieb von Dir

GLG

Beitrag von neekah 08.12.09 - 11:39 Uhr

Hi Süsse

Drücke dir fest die Daumen!! :-D und wünsche einen guten Befund!!! #klee #klee Du wirst sehen, deine GM ist bestimmt noch intakt und wie gemacht für die EZ Spende ;-) Ein gemütliches Nestchen fürs #baby #liebdrueck

GLG
Neekah

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo Sweety,

#danke das hoffen wir sehr, den leider übersteht die Schleimhaut so viele Op´s oft nicht ohne Schaden zu nehmen.

GLG

Beitrag von neekah 08.12.09 - 11:49 Uhr

Ja ich weiss, leider :-( aber du warst ja schon schwanger also wird es wieder klappen!!! :-D

*eine Welle positive Energie senden ....* ;-)

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 12:12 Uhr

Ja, Schwanger war ich das war aber einige Op´s vorher, da war noch nicht so viel vernarbt.
Werde warten müssen was die morgen sehen und hoffen das es nicht das AUS ist.

Beitrag von lunzimaus 08.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo Liebes,

ich kann deine Angst gut nachvollziehen und ich hätte genauso Angst davor #zitter gerade weil es für euren weiteren Weg entscheidend ist #liebdrueck

Ich werde morgen ganz ganz ganz feste an dich denken und hoffe sehr, daß deine Ängste unbegründet sind und alles in Ordnung ist #pro#klee

Hier noch meine #pro und positive Energie für morgen #klee

Alles Liebe #herzlich#kuss
Jasmin

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo Liebes,

Es tut gut wenn man mit der Angst nicht alleine ist und verstanden wird #danke

Bei so vielen Daumen und der ganzen positiven Energie kann ja fast nichts mehr schief gehen.

Drück Dich
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von schnulli6schatz3 08.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo#liebdrueck

Ich drücke dir auch gannnzzzzzz doollll alle meine #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

es wird bestimmt gut ausgehen#klee

Lg Schnulli im 37 ÜZ

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo,

#danke das tut gut wenn man so viele Daumen gedrückt bekommt.

GLG

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 11:55 Uhr

Oh da drücke ich dir wahnsinnig doll die Daumen! Ich glaube aber ganz fest daran, dass alles gut verlaufen wird!:-)


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,

schön das so viele hier an ein gutes Ergebnis glauben, das hilft mir ein wenig positiver an die Sache ran zu gehen #danke

GLG

Beitrag von sunnygirl77 08.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo Süße,

na dann helfe ich Dir mal ein wenig:
poitiv denken ommmmmmmmmmmmmmmmmmm

Spaß beiseite, drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen, dass alles in Ordnung ist.

Wo gehst denn hin? BB oder Tü?

GLG #liebdrueck Sandra

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 12:11 Uhr

Hallo Sandra,

ich lasse das in BB bei PD Dr.Weiss machen, die tübinger Uniklinik kommen mir nicht mehr an meine GM, die haben schon genug Schaden angerichtet#aerger

#danke lieb von Dir

GLG

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo Linchen,

ich lesen immer wieder deine Beiträge und kann nur sagen- Ich ziehe den Hut vor dir wie du mit allem umgehst!#ole ;-)
Aer ich bin auch, für dich, ganz positiv gestimmt und drück dir super doll meine beiden Daumen für morgen! (dann kann ich halt mal kurzzeitig nicht arbeiten- aber ist ja auch mal ganz angenehm) ;-)
Und wünsch dir alles Gute!#klee
Ich glaube, dass was positives bei raus kommt!#klee#klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße
SAndra
#liebdrueck

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Sandra,

#danke kann wirklich positiv gestimmte Daumen brauchen;-)

Ach Arbeiten, das wird überbewertet:-p Sag Deinem Chef das man sich nicht stressen lassen soll in der Vorweihnachtszeit#cool

GLG

Beitrag von baer1 08.12.09 - 12:32 Uhr

Hi Linchen ,

Du hast mitllerweile schon soviel geschafft...das wird schon.

Drücke Dir ganz, danz doll die Daumen #klee#pro#klee#pro - es wird schon klappen.

LG
baer#liebdrueck

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo Bear,

Na ja das musste ich ja, aufgeben macht nicht Schwanger.

#danke Dir für´s Daumen drücken.

GLG

Beitrag von cizetamoroder 08.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,

werde dir morgen alle Daumen drücken, inklusive die von meinem Hund #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Dass dir die Düse geht, kann ich supergut nachvollziehen.

Aber ihr habt schon soviele Widrigkeiten gemeistert, da schaffst du das auch noch! Ich glaube ganz fest an.


Wünsche dir, dass sich deine GBM von ihrer besten Seite zeigt.

Viele liebe Grüße
cizetamoroder

Beitrag von linchen672 09.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo,

#danke für´s Daumen drücken ich habe es gut überstanden.

GLG

  • 1
  • 2