was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunnymouse 08.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo, ich weiß nicht weiter und bin völlig von der Rolle....
Ich hatte am 30.11. laut eisprungrechner meinen #ei und hatte am 27.11. den Mittelschmerz der am 28.11. weg war und seit dem 29.11. habe ich dieses ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an wie als hätte ich meine Mens. Dazu kommt noch das ich leichte Brustschmerzen habe, ist ein leichtes stechen. Meine Mens müsste am 14.12. kommen. Hatte aber bisher nur diese Unterleibziehen bei meiner Mens, so lange vorher. Was meint ihr was das sein könnte? Mein Freund und ich wünschen uns noch ein Kind, aber bei meinen anderen beiden hatte ich nicht im geringsten die andeutung, nur als die mens ausblieb. Würde mich über schnelle ANtworten freuen.

LG Bunny

Beitrag von schnuffi24 08.12.09 - 12:45 Uhr

es kann sein das sich dein es so ankündigt ist bei jeden unterschiedlich

hoffe konnte die helfen

Beitrag von bunnymouse 08.12.09 - 13:50 Uhr

ja das hatte ich wenn nur einen tag aber seit dem 29.11. hab ich dieses ziehen jeden tag und das ist jetzt nun auch über einer woche her das ich meinen es hatte.#kratz