Cjinesischer Kalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 08.12.09 - 11:31 Uhr

Hallo,
bei wem hatte er recht?
Bei unserer großen Tochter hatte er recht, und nun sollen wir laut diesem Kalender wieder ein Mädchen erwarten.
LG sendet
Tina, die an so etwas Glaubt

Beitrag von regenschein 08.12.09 - 11:33 Uhr

Also mein Neffe sollte laut Kalender ein Mädchen sein. Und bei mir steht auch Mädchen, aber ich hoffe inständig auf einen Jungen

Beitrag von murmel-87-koeln- 08.12.09 - 11:33 Uhr

hihi bei mir sagte der kalender junge, das outing bekamm ich in der 18 ssw zu 100 % es gibt ein junge.

gruss annika

www.mebsie.unsernachwuchs.de

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.12.09 - 11:34 Uhr

Bei mir war es beide Male falsch- auch wenn ich auf mein Alter 9 Monate drauf rechne... ;-)

Beitrag von pili79 08.12.09 - 11:34 Uhr

bei mir wohl nicht, ich sollte ein mädchen bekommen, es werden aber wahrscheinlich 2 jungs (zwillinge) ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 08.12.09 - 11:36 Uhr

hier stimmte es!

Lt . dem Kalernder sollte es ein Mädchen werden und genau das liegt hier auch neben mir :)

Aber dieser Kalernder ist nur eine 50/50 chance! Versteif dich darauf nicht

Beitrag von binecz 08.12.09 - 11:37 Uhr

Eine 50/50 Chance wenn man die Entscheidung zwischen Männlich oder Weiblich hat ist ja auch geil #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 08.12.09 - 13:48 Uhr

was ist daran nun so witzig?

Beitrag von phini84 08.12.09 - 11:38 Uhr

Also ganz im ernst, das is der absolute Blödsinn. Ich kenne niemand bei de es gestimmt hat. Dabei is die logische Wahrscheinlichkeit schon bei 50% dass es stimmt.

Bei mir stimm es auch nicht. Es sollte ein Junge werden und es wird definitiv eine kleine Püppi.

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 11:47 Uhr

bei mir stimmt er nicht! ist blödsinn

Beitrag von ladya82 08.12.09 - 12:19 Uhr

Bei mir stimmt er auch nicht... Laut Kalender soll sie ein Junge werden!;-)

Beitrag von zicke_deluxe79 08.12.09 - 12:39 Uhr

Bei mir hat er von 4 mal 3mal gestimmt.

Mein dritter sollte laut Kalender ein Mädchen werden, von der zickigkeit stimmt das auch aber is eindeutig ein Junge...

Beitrag von rattenhexe82 08.12.09 - 13:05 Uhr

Also bei mir hatte der Kalender recht, es wird ein Mädchen... :-)

Beitrag von ilvy78 08.12.09 - 15:05 Uhr

Bei meiner großen stimmte es, und laut unserem jetzigen outing auch.