Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Hallöchen:-(
Bin seit heut Morgen total frustriert!
Es sah bißlang so gut aus und jetzt das:-[
Ob Ich noch hoffen kann!!!
Pustet doch mal ganz ganz kräftig für mich vielleicht geht Sie ja dann doch nochmal hoch.
Vielen lieben dank

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo Tabea,

solange du über dem Strich bleibst ist doch alles super ! Bis jetzt sieht es super aus ! Hab Vertrauen !


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 11:45 Uhr

Ah O.K das wußte ich nicht! Ist mein erstes ZB und von daher eigentlich Null Ahnung. Danke ist total lieb von Dir#liebdrueck

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 11:49 Uhr

;-)Gerne!!!!
Oh das ist noch aufregend ....... so wie das aussieht wirst du keinen 2. machen müssen ......grins*;-)

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 11:50 Uhr

Du kannst ja am Freitag schon einen Frühtest machen !
Oh wie spannend ! Wünsch dir viel Glück!

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 12:09 Uhr

Ich warte glaub ich erstmal ab! hab gestern negativ getestet und der Tempiabsturz ist mir auch nicht geheuer#zitter

Beitrag von jul220 08.12.09 - 11:49 Uhr

Ich puste mal ganz kräftig.
Du hast auch am Freitag deinen Hippeltag, ich auch. Meine Temp ging auch an einem Tag mal runter.

Wenn du möchtest, kannst du mal bei mir schaun.

LG Jul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459259&user_id=884411

Beitrag von tabea755 08.12.09 - 12:10 Uhr

Stimmt!!! Ja hab es schon bei vielen gesehen aber man möchte ja schon das sie immer schön oben bleibt! Wünsche dir auch ganz viel Glück#klee