bitte um rat!geht um geburtstag und spiel....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jennysch87 08.12.09 - 11:41 Uhr

es geht um unseren spielkreis und zwar hat unsere maus am sonntag geburtstag gehabt und freitag müssen wir was im spielkreis ausgebenmich weiß bnur nicht was#schwitz
wir sind erst ein paar wochen dabei und in der zeit hatte noch kein kind geburtstag,was meint ihr kann ich denn verteilen?wollte so kleine mini kichen backen...was meint ihr?
achja die kinder sind alle so zwischen 1,5und 2jahren

Beitrag von schnuckilev 08.12.09 - 14:15 Uhr

Hallöchen!
Wie wäre es denn mit Muffins? Sind schnell gemacht, nicht so groß und gern gesehen/gegessen. ;-)
Wird bei uns meist so gemacht.

Lieben Gruß, Christina