Padkaffeemaschinen Umfrage

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von herzele18 08.12.09 - 11:43 Uhr

Hi

möchte mir eine zulegen, leider kenne ich mich da garnicht aus....

was für eine habt ihr? seit ihr zufrieden? passen da nur die Pads rein für die Maschine oder auch andere???

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen


LG herzele18

Beitrag von superzicke141177 08.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo,

wir haben die Senseo Latte Select. Man kann alle Padsorten verwenden. Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du allerdings nicht gerne Cappuccino oder Milchkaffee trinkst, würde auch die Anschaffung einer "normalen" Senseo-Maschine reichen.

LG
S.

Beitrag von swety.k 08.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo,

wir haben eine Senseo 2. Generation. Ich bin sehr zufrieden damit, würde sie wieder kaufen und empfehle sie vorbehaltlos weiter.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von nagini 08.12.09 - 12:49 Uhr

Ich habe eine Senseo eine der ersten, wird Weihnachten 4 Jahre alt und ich bin zufrieden!

Bei der Select hab ich neulich bei Vz in der Senseo-Gruppe was lustiges gesehen, Milch nicht über den Tank sondern per Verlängerung über einen Tetra-Milchpak, fand ich Klasse!

Beitrag von cami_79 08.12.09 - 13:08 Uhr

Wir haben auch einen Senseo der 2. Generation und sind super zufrieden. Es passen alle runden Pads rein (Aldi, Edeka, Eduscho, Dallmayer, Milka, Senseo, Ja, ...).

LG C