Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 11:43 Uhr

Ich hab mal ne Frage hab grad nochmal meinen ZS kontrolliert und nun war er richtig durchsichtig und wie gel ein ganzer fropf.was ist das????????????

kann mir jemand weiterhelfen???

lg jana

Beitrag von tina2802 08.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo,

welchen zt bist du denn??? das kann bedeuten das deine fruchtbaren tage anfangen wenn du nahe es bist... es löst sich ein schleimpfropf damit die spermien dadurch kommen... denn der verschliesst meistens den mumu...

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 11:47 Uhr

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

also eigentlich sollt ich die nun schon gehabt haben.

jetzt bin ich verwirrt!!

lg jana