Och man, warum ist das so...immer müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fr.mahlzahn 08.12.09 - 11:43 Uhr

Hallöchen,
ich weiß auch nicht,bin in der letzten
Zeit immer müde und das obwohl ich echt ausschlafen kann, habe ein halbes BV und arbeite nur 4 Std. am Tag, kann sonst vor schmerzen nicht stehen.Unsere Maus klemmt mir wohl einen Nerv ab laur Neurologen. Tja aber nachts bin ich nie wirklich am schlafen, ich Träume einen scheiß zusammen das glaubt mir keiner. Zudem renn ich bestimmt 5x auf die toilette.
Hat jemand einen Tip wie ich mal wieder eine komplette nacht durchschlafen kann? Ich weiß wenn die Maus da ist, kann ich das auch nicht mehr, aber dann ist das auch okay.

Auf die Arbeit habe ich auch keine lust, weiß das ich heut mir schmerzen wieder heim komm, da mein Chef null Rücksicht nimmt und nerven tut der eh, glaub der ist in einen Demenz phase #kratz
Man muss ihm alles mehrmals sagen.

Sorry für das ganze#bla#bla musste mal raus.

Vielen lieben gruß Caro SSW 21+3

PS.: Warte sehnsüchtig darauf, das ich meinen Krümel bald spüre (Voderwandplazenta)