Outdoor-Schuhe für krabbelnde Krippenkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sassiputz 08.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo,

meine Tochter kommt im Februar in die Krippe und wird dann 8 Monate alt sein. Ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Matschklamotten.

Kann mir jemand eine gute Lösung für die Füße empfehlen? Diese Überzieh-Füßlinge von Jako-o sind wohl etwas klein und für Februar auch einfach zu kalt.

Viele Grüße
Saskia

Beitrag von babsie81 08.12.09 - 11:58 Uhr

Hi...ich hab bei MyToys Matschhose, Regenjacke und so Überziehteile für die Schuhe gefunden...alles in kleinen Größen....Emma hat dann leichte Lederschühchen drunterbekommen und ab gings....:-p

Beitrag von sassiputz 08.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,

ja, diese Überziehteile habe ich auch schon bestellt. Aber reicht es denn, wenn sie ihre einfachen Hausschühchen drunter hat? Ich hab die Befürchtung, dass es einfach zu kalt für sie sein könnte.

LG, Saskia

Beitrag von jujo79 08.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo!
es gibt die Matscfüßlinge auch gefüttert von Playshoes, aber wenn du die normalen jetzt schon hast, würde ich einfach noch dicke Wollstrümpfe drunter ziehen. Oder du ziehst ihr noch so Fellschühchen drunter.
Grüße JUJO

Beitrag von sassiputz 08.12.09 - 12:32 Uhr

Ok, ich werd mal sehen, dass ich noch Fell-Lederschuhe besorge. Hoffentlich reicht das #schwitz.

LG, Saskia