Outdoor-Schuhe für krabbelnde Krippenkinder

Hallo,

meine Tochter kommt im Februar in die Krippe und wird dann 8 Monate alt sein. Ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Matschklamotten.

Kann mir jemand eine gute Lösung für die Füße empfehlen? Diese Überzieh-Füßlinge von Jako-o sind wohl etwas klein und für Februar auch einfach zu kalt.

Viele Grüße
Saskia

1

Hi...ich hab bei MyToys Matschhose, Regenjacke und so Überziehteile für die Schuhe gefunden...alles in kleinen Größen....Emma hat dann leichte Lederschühchen drunterbekommen und ab gings....:-p

2

Hallo,

ja, diese Überziehteile habe ich auch schon bestellt. Aber reicht es denn, wenn sie ihre einfachen Hausschühchen drunter hat? Ich hab die Befürchtung, dass es einfach zu kalt für sie sein könnte.

LG, Saskia

3

Hallo!
es gibt die Matscfüßlinge auch gefüttert von Playshoes, aber wenn du die normalen jetzt schon hast, würde ich einfach noch dicke Wollstrümpfe drunter ziehen. Oder du ziehst ihr noch so Fellschühchen drunter.
Grüße JUJO

weiteren Kommentar laden