Meine Außen-Deko (sorry, silopo...)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternchen7778 08.12.09 - 11:51 Uhr

Och mensch, es ist doch dieses Jahr echt verrückt#schmoll...

Ich habe zwei so schöne Außen-Lichterketten, eine für die Haustür, eine für die Terrasse. Mit Zeitschaltuhr sind die jedes Jahr eine Selbstverständlichkeit in der Weihnachtszeit gewesen.

Aber dieses Jahr?

Wenn ich Zeit finde und mein Kleiner schläft oder anderweitig versorgt ist, dann regnet's oder stürmt's. Wenn dann mal schönes Wetter ist (oder es zumindest nicht regnet), hab' ich andere Termine oder mein Kleiner hängt mir am Rockzipfel#heul.

Den ganzen Vormittag war hier das schönste Wetter. Und was ist jetzt wo er schläft??? Es regnet:-[.

:-[:-(#schmoll#aerger#heul#heul#heul

Ich will doch nur meine schönen Lichterketten sehen#heul#heul#heul...

Naja, wenn's weiter regnet, pack' ich mich eben in meine Regenjacke. Kann ich nur hoffen, dass ich auf der dann nassen Leiter nicht ausrutsche#aerger.

Sorry für's #bla.

Gruß, Sandra.

Beitrag von aggie69 08.12.09 - 15:38 Uhr

Ich habe heute im Regen gestanden und meine Lichterkette angebaut. Weil irgend so ein Eumel letztes Jahr auf die alte Kette getreten ist, mußte ich eine neue nehmen - das war ein Gefummel, die auseinander zu bekommen. Möchte wissen, welcher Chinese die Idee hatte immer stückchenweise alles ineinander zu verdrehen.#augen

Aber jetzt ist alles fertig - geht auch im Regen und ich bin nicht von der Leiter gefallen. Mein Sohn durfte so lange mit Oma drinnen spielen.

Beitrag von oma.2009 08.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo,

Außenlichterkette auf der Terrasse brauchen wir nicht, unser Nachbar hat schon seine Tanne "geschmückt". Gibt Augenkrebs, der Baum leuchtet in Orange!!!!!

So was fürchterliches hat bestimmt kein Anderer bei uns im Dorf!!!!


LG