wie oft soll ein flaschen baby kacka machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dina25 08.12.09 - 11:51 Uhr

hallo,

Meine frage steht ja schon oben.
WIe oft sollen flaschen babys kacka machen?

lg Nadine

http://www.leamarie09.de

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 11:52 Uhr

So oft dass sie nicht platzen, am besten;)
Ne quatsch...also meiner macht 2-3 Mal am Tag, manchmal auch nur alle 2 Tage.....
Wenige sogar nur alle 3-4....es ist so unterschiedlich wie bei erwachsenen auch....solange sich dein Kind wohl fühlt ist alles okay!

lg
Kiwi

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 11:58 Uhr

hallo,ich kann nur von meinem kind sprechen und die macht so 2mal am tag oder läßt mal nen tag aus

lg jessi

Beitrag von 258bibo 08.12.09 - 12:05 Uhr

Hey,

meiner macht auch nur 1-2 mal innerhalb von 24 Stunden, lässt auch manchmal nen Tag aus.

Liebe grüße,
bibo

Beitrag von kathrin33 08.12.09 - 12:35 Uhr

hallöchen
meine macht nur alle 3-4tage, aber sie ist die zeit davor sehr quengelig, drum denk ich dass sie auch öfter sollte...
aber was soll ich da machen...?
lg

Beitrag von katy1210 08.12.09 - 13:20 Uhr

Hi,

meine Hebamme meinte täglich, bei Pre-Nahrung reichen auch alle 2 Tage.

LG Katja

Beitrag von cludevb 08.12.09 - 13:35 Uhr

HI!

Meine haben mit 1er alle 1-2 Tage die Windel voll gehabt ;-)
LG

Beitrag von skiddydelphi 08.12.09 - 18:38 Uhr

Unsere Maus bekommt PRE und macht i. d. R. einmal pro Tag. Dann allerdings immer gleich zwei mal hintereinander.

Wenn wir jedoch viel unterwegs sind oder der Tag einfach stressig war, lässt sie auch mal einen Tag aus.

LG
Nina