Zurück vom FA bei 9+6 juhu!!! Silopo!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeliby 08.12.09 - 11:51 Uhr

#huepfHatte heut morgen Fa Termin und das war so toll, endlich das Würmchen sehen zu können.
Sie hat geschallt und ich hab schon fast nen #schock bekommen. Sie schallte schon gefühlte 10min und man konnte kein Herzgebubber sehen. Ich dachte schon das sich meine Ängste bestätigen. Dann sagte meine FÄ, das Herzchen schlägt wie nen Uhrwerk. Mir ist nen riesen Stein vom Herzen gefallen.(Ist wohl nen Eckenhocker).
Jetzt darf ich schon in 2 Wochen wieder hin, dann will sie das erste screening machen.

Ich freu #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mich so über mein kleines Gummibärchen.


LG
Linda mit Denise fest an der Hand und #baby unterm Herzen 9+6

Beitrag von baerle999 08.12.09 - 11:56 Uhr

glückwunsch das freut mich das alles ok ist.

lg

Beitrag von pebbles-maus 08.12.09 - 11:57 Uhr

Juhu.. ich war heute auch das erste mal beim gyn und die meinte ... 8+9 ssw, konnte das aber nicht genau sagen, da ich mal ne zwischenblutung hatte und somit konnte sie den genauen zeitpunkt nicht bestimmen.. soll daher nächste woche schon wieder kommen.. herzchen hat aber mega gebubbert.. hat man sofort gesehen.. hast ein bildchen??? frau vergleicht ja immer so gerne

Beitrag von jeliby 08.12.09 - 12:04 Uhr

Ich finds richtig klasse wenn man nicht so lange warten muss bis man wieder hin kann. Ich finde dieses lange warten immer so schrecklich wenn man nicht weiß ob alles in ordnung ist.
Hab leider kein Bild bekommen, ich denke ich bekomme in 2 Wochen eins wenn sie das 1. screening macht.


LG
Linda

Beitrag von nayita 08.12.09 - 12:03 Uhr

#liebdrueck Freut mich für dich!!!

Fand das mit dem Gummibärchen gerade lustig, denn ich hab meinen Bauchbewohner nach dem US in der 9. Wo auch "mein Haribo" getitelt... Hat von der Grösse und dem Aussehen gut gepasst ;-)

LG. #blume

Beitrag von jeliby 08.12.09 - 12:12 Uhr

Das dachte ich mir auch so als ich das Bärchen heut gesehen habe, ich hab schon meine Tochter so genannt als ich sie das erste mal sah.

LG
Linda

Beitrag von dietrine 08.12.09 - 12:08 Uhr

das hört sich ja toll an! ich bin auch 9+3 und hab erst nächste woche wieder einen termin. ich hoffe dann seh ich auch schon ganz viel mehr als beim letzten mal.

ich wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft weiterhin!

lg, dietrine