Fotoshooting 36SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1986 08.12.09 - 11:51 Uhr

Ich muss ja mal eben los werden, das ich ganz schön aufgeregt bin. Werde heute mit meinem Schatzi Babybauchbilder machen lassen. Bin gespannt wie sie werden, da sie von einer richtigen Fotografin gemacht werden.

Habt Ihr auch schon welche machen lassen?Und wenn ja in welcher Woche?

Finde die 36SSW schon fast nen bissle spät, da sich mein Bauch doch so langsam senkt. Aber vorher wächst er ja eben noch.

Na mal schauen was die Tante für Ideen hat was man für Bilder machen kann. Werd dann mal welche online setzen.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag...

Beitrag von ulrike1973 08.12.09 - 12:30 Uhr

Ohhhh - viel Spaß!!!!

Ich lasse auch Bilder machen - in der 32. Woche. Finde, mit "kleinem" Bauch vorher ist irgendwie nicht wirklich realistisch.

Genieße es - bin gespannt!

Beitrag von darkangel1986 08.12.09 - 18:01 Uhr

Shooting war toll. Konnten natürlich noch keine Bilder mitnehmen. Haben uns auch nur für 5 entschieden,weil sonst einfach zu teuer werden würde. Aber sind echt schöne bei rausgekommen und sollten wir doch noch andere haben wollen können wir jederzeit nochmal gucken, weil die auf CD im Fotoladen bleiben.

Machen ja dann noch nen Shooting mit dem Neugeborenen und wenn der Kleine ,1/2 Jahr alt ist und nochmal bei 1 Jahr. Ist alles ein Preis und so viele Bilder kann man sich ja auch nicht an die Wand hängen.

Finde es aber auch schöner,wenn der Bauch schon gut zu sehen ist. Bei mir wars jetzt höchste Eisenbahn eh sich der Bauch richtig senkt, das sieht dann auch nicht mehr so schön aus find ich.

Wünsch Dir auf jeden Fall auch viel Spass...

Beitrag von nordseefan75 08.12.09 - 12:39 Uhr

Viel Spaß!!

Ich war in der 35ten SSW und finde die Bilder wunderschön!!

Mein Freund bekommt die Bilder zu Weihnachten, bin schon ganz gespannt was er dazu sagt.

LG

Beitrag von darkangel1986 08.12.09 - 17:57 Uhr

Na da wird er sich sicherlich freuen:-) Kann man ja auch ne ganze Menge machen. Mein Freund war allerdings dabei, weil ich ihn gern mit auf den Bildern haben wollte.