Bitte mal Beitrag von mir weiter unten lesen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 08.12.09 - 11:56 Uhr

Hallo, ich bins noch mal!

Bitte lest mal meinen Beitrag zum Thema Eisprung von eben!
Ich habe noch einen Eisprungtester gemacht. Diesmal ist die zweite Linie sehr schwach und es zwickt immer noch links im Unterleib!!!!
Bin verwirrt!

LG

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 12:02 Uhr

Hab dir schon geantwortet !
Wenn du allerdings eine Genaue Antwort willst dann besprech das ganze mit deinem FA.

Lieber Gruß
Traumangel