bitte kurze hilfe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 08.12.09 - 11:56 Uhr

ja ja,

ich habe am 29.11 abends etwas versteigert. die käuferin hatte auch abend direkt zahlung gesendet angeklickt. zahlung hatte ich am 3.12 erst,bzw ist doch fast noch normal,drauf.

sie schrieb mich mittwoch schon an,sie hätte doch längst überweisen,wo die ware bleibt.

habe ihr das geschrieben,das das geld erst donnerstag drauf war und ich aber erst montag,den 7.12 verschicken kann.

heute habe ich eine neutrale bewertung bekommen,.die ware sei zu lang unterwegs.

bitte,für eine warensendung,die ich gestern abend erst abgab,und heute angekommen ist,ist das doch wohl blitzschnell.

jeder andere,ist sehr zufrieden gewesen.- habe jetzt ihre bewertungen an andere gelesen,sie schreibt6 fast überall den selben text und vergibt zu 80% nur neutral.

ich finde das eine frachheit und würde gerne meine bewertung kommentieren. weiss aber leider nicht,.wie das geht.

habe jetzt erst mal draum gebeten,das sie ihre an mich erstmal überarbeitet.

wisst ihr,wo man die bewertungen kommentieren kann?

liebe grüsse diana

Beitrag von vwpassat 08.12.09 - 12:18 Uhr

Warum hast Du nicht bereits am 03. bzw. 04. verschickt?

Beitrag von lively-colours 08.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo Diana,

geh mal auf " Mitgliedskonto " , dann auf " Bewertungen " und dann auf " auf erhaltene Bewertung Antworten ".

Leider gibt es bei Ebay mehr Idioten, als seriöse Bürger.
Ärger Dich nicht, dafür ist die Zeit zu kostbar.

LG
Lively

Beitrag von diba 08.12.09 - 12:31 Uhr

dankeschön#blume

hat geklappt.

Beitrag von nightwitch 08.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo,

wenn ich am 30.11.09 was bezahlt habe (ich denke mal, sie hat es am Sonntag Abend direkt per Onlinebanking gemacht) und ich die Nachricht bekomme, dass das Geld am 03.12. gutgeschrieben wurde und ich die Ware erst am 08.12. bekomme, weil ich weiss, dass die Verkäuferin sich 4 Tage damit Zeit gelassen hat (was anderes wäre gewesen, wenn die Post wirklich solange gebraucht hätte), dann wäre ich auch verstimmt gewesen.
Aber ich hätte wohl nicht direkt neutral bewertet.

Was hattest du denn als Versandzeit in deiner Auktion stehen?

Gruß
Sandra

Beitrag von diba 08.12.09 - 12:30 Uhr

hallo,

3 tage hatte ich....und wie gesagt,sie macht es auch überall.

ich finde sows einfach nur frech,ich bin ein sehr zuverlässiger verkäufer 100% ,hatte sehr viele sachen versteigert,zur selben zeit.

alle käufer sind top zufrieden.

lg diana

Beitrag von nightwitch 08.12.09 - 12:54 Uhr

ärger dich nicht über solche idioten, dafür ist das leben schlimm genug ;-) #liebdrueck

Beitrag von diba 08.12.09 - 13:09 Uhr

#blume#danke

Beitrag von lollylolly 08.12.09 - 12:29 Uhr

was hast du denn angegeben in der auktion wieviel tage du nach zahlungseingang verschickst?

das geld war donnerstag drauf, wieso hast du nicht freitag oder samstag verschickt?