Schwanger nach 1. IVF

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen bei wem es gleich nach der 1. IVF oder der 1. ICSI mit dem #schwanger werden geklappt hat? Bin kurz davor und hab eigentlich so ein gutes Gefühl, dass es gleich beim ersten Mal klappt!:-)

Wünsch euch noch einen schönen Tag und für die, die kurz vor ET sind - Alles Gute dafür!!!#klee

Liebe Grüße
Schildi

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich hatte eine ICSI bin aber gleich beim ersten Versuch schwanger geworden...

Lg
Andrea

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 12:57 Uhr

Danke dir, alles Gute für die Entbindung!

LG, Sandra
#klee

Beitrag von feechen-linda 08.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo Schildi,

auch bei mir hat gleich die ersten ICSI geklappt und das, obwohl unsere Eizellenausbeute wirklich gering war. Hier hieß es: Qualität vor Quantität.

Viel Glück!

LG,
Linda

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 12:58 Uhr

Na das ist ja supi! Alles gute weiterhin noch und danke für die Antwort!
LG; Sandra

#klee;-)

Beitrag von chipsy84 08.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo du,

wir hatten unsere erste icsi am 02.11.2009 mit einem Krümel (was auch so gewollt war) und am 14.11. hab ich positiv getestet.#huepf

Der BT war dann am 15.11. auch positiv und nun bin ich 7+1...#baby#huepf#verliebt

Am Freitag hab ich meinen zweiten US und hoffe das man da das #herzlich schlagen sehen kann.#zitter

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit!#klee

Lg Anja

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo Anja,

Na dann drück ich dir die Daumen, dass du am Freitag das Herzchen blubbern siehst!

Alles GUte!
LG; Sandra
#klee

Beitrag von eisschnute 08.12.09 - 12:50 Uhr

Hey Schildi,

bei mir hat es auch gleich bei der 1. ICSI geklappt #ole. Ich bin heute 9+0 #verliebt.

Alles Gute!
Eisschnute

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo Eisschnute,
danke dir und dir weiterhin auch alles Gute....#klee

LG und noch einen schönen Tag!
LG, Schildi

Beitrag von laluna174 08.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,

bei uns hat es beim ersten versuch mit der ICSI geklappt!

Viel Glück!


LG

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 15:12 Uhr

Oh wie schön!!!!!:-D
Alles GUte weiterhin....

LG, Sandra
#klee

Beitrag von ennelea 08.12.09 - 13:31 Uhr

hi schildi,
bei mir war auch der erste IVF versuch erfolgreich. habe allerdings auch 3 vierzeller zurückbekommen.

lg
enne

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo Enne,

oh wie schön, dass sich bei dreien dann doch eins festgebissen hat und bei dir bleiben wollte.
Wünsch dir weiterhin alles Gute....
Ganz liebe Grüße
Sandra
;-)

Beitrag von ennelea 11.12.09 - 08:57 Uhr

hi sandra,
danke dir :-D
dass es eins geschafft hat bin ich auch enorm glücklich und stolz drüber.
dir auch alles gute.
lg

Beitrag von lara281 08.12.09 - 14:02 Uhr

Bei uns hat es auch mit der ersten ICSI geklappt. Dabei hatten wir nur 3 befruchtete Eizellen, von denen sich nur zwei weiterentwickelt hatte. Diese waren auch noch von schlechter Qualität, so dass man uns zu Assistet Hatching und Embryoglue riet. Am Ende hat es eines geschafft und ich bin inzwischen in der 24. SSW.

Viel Glück für Dich und geb nicht auf, auch wenn es nicht sofort klappt!

Michaela

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo Michaela,

das freut mich zu hören!
Wir werden uns wenns soweit ist und alles ok ist, auch zwei einsetzen lassen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage....dann lieber zwei als garkeins!!! :-)

Wünsch dir weiterhin alles Gute!
LG, Sandra
#niko