ES+4 - wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 08.12.09 - 11:58 Uhr

..ich bin heute vermutlich Es +4, evtl erst +3 und habe ziemliches Unterleibsziehen, aber eigentlich schon den ganzen Zyklus, Brustspannen - kann aber auch schon PMS sein und seit heute leicht gelblichen Ausfluss (kein Brennen/Jucken). Normal bin ich eher trocken in der 2. Zyklushälfte.
Alles Einbildung oder doch so früh schon 1. Anzeichen?
Viele Grüße

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 12:00 Uhr

Hey habe auch bei ES+3 oder 4 Ul ziehen #gruebel eigendlich wie jeden monat :-[

Beitrag von magnoona 08.12.09 - 12:03 Uhr

Furchtbar, diese Hibbelei. Und wenn man so auf den Körper hört, was einem da plötzlich für Zipperlein auffallen. Ich habe das UL-Ziehen sonst nur kurz vor Mens, diesmal wirkl fast durchgängig...

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 12:08 Uhr

ich habe das so gut wie jeden monat na dem ES #gruebel

Beitrag von schrommica 08.12.09 - 12:17 Uhr

hi ich bin ca ES+5 und habe auch so ein ziehen im unterbauch. ich hoffe so das es bei mir geklappt hat.