Bücher von Sophie Kinsella sind sooo toll!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 08.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!!!

Ich lese ja eigentlich am liebsten historische Romane! Aber zwischendrin muss es auch mal was leichteres sein! Jetzt hab ich mal wieder ein Buch von Sophie Kinsella gelesen und zwar:
Kennen wir uns nicht?

Das ist so herrlich schön zum Lesen und auch:

Göttin in Gummistiefeln
Ist ganz toll!
Jetzt fange ich gerade
Sag's nicht weiter, liebling an zu lesen und hoffe, dass ist genauso toll!

Lg, Silvie

Beitrag von sunny382 08.12.09 - 13:02 Uhr

Ich liiiieeebe alle ihre Bücher #herzlich

Hoffentlich kommt da bald mal was neues. Eigentlich steh ich auch nicht auf solche Romane, aber irgendwann habe ich mal eins gelesen und bin den restlichen Büchern von ihr auch direkt verfallen #schein

Beitrag von maletera 08.12.09 - 13:52 Uhr

Ja, die Bücher sind wirklich einfach nur gut!

Am Besten sind die "Beccy-Bücher", also die Reihe "Schnäppchenjägerin"&Co., echt zum wegschmeißen.

Jezt ist ja ein Neues Buch draußen, freu mich schon drauf.

Lg maletera

Beitrag von -rain- 08.12.09 - 14:03 Uhr

Huhu,
ja ich finde sie auch klasse und habe alle :-)

Und übrigens: Ich lese auch am liebsten historische Romane... wie witzig...#pro

Beitrag von mouche 08.12.09 - 16:13 Uhr

Hallo Silvie,

da hast du recht!! Falls du so fit in Englisch bist dass du dir zutraust, die Bücher im Original zu lesen: NOCH VIIIEL BESSER!!!

LG Marion#freu

Beitrag von angeleye07 08.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo!!!

Hab das neue Buch "Charleston Girl"von ihr gelesen. Echt super. Kann ich nur weiter empfehlen ;-)

LG

Beitrag von miss-bennett 08.12.09 - 17:28 Uhr

Sag's nicht weiter, Liebling! - mein Lieblingsbuch von ihr.
Ja, Becky Bloomwood mag ich auch, die lese ich immer mal wieder.

LG Miss Bennett

Beitrag von miltos 08.12.09 - 21:06 Uhr

ich liebe diese bücher auch!!! hab alle schnäppchenjägerin-bücher gelesen!!!! ach was verschlungen und war wenn das buch zu ende ging immer todtraurig dass es schon wieder aus ist.

hab auch die anderen von ihr gelesen und bin grad dabei
Charleston Girl zu lesen und find es auch sehr lustig!
aber es geht nix über die liebe becky!!

lg miltos