Was würdet ihr euch wünschen, wenn Baby 5 bzw. 9 Monate alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenni1981 08.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo,

meine Cousinen haben nun dieses Jahr ihre langersehnten Babys bekommen. Meine Tochter ist inzwischen schon 6 Jahre und da kann ich mich nur schlecht zurück erinnern. Möchte den Babys aber auch gern was schenken bzw. den Eltern. Über was würdet ihr euch oder für eure Babys freuen?

Baby 1 ist ein Junge und 9 Monate alt. Baby 2 ist ein Mädchen und 5 Monate alt. Sollte jeweils so 10-20 Euro kosten.

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen. An Sachen brauch ich beiden Kindern nichts schenken, da genügend vorhanden ist. Gutscheine sind mir zu unpersönlich.

Viele Grüße und vielen Dank

Jenni

Beitrag von sini77 08.12.09 - 12:19 Uhr

Hy,also für die kleine währen Beißringe,Rasseln,Badeentchen,ne Kuschelpuppi,1.Badewannenbuch bestimmt interessant,für den Buben vielleicht ein Musikwürfel oder stabile Autos zum schieben;Pappbilderbuch oder vielleicht die Musikschnecke.bei mytoys kann man sich unter Altersempfehlung auch nen paar Ideen holn.Lg:-)

Beitrag von blitzi007 08.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo,

für die Kleinen empfehle ich die Sophie la Girafe. Sie ist der 1. Begleiter für die Kleinen und in Frankreich hat jedes Baby eine.

Schau hier:
http://www.amazon.de/6163243-Sophie-la-Girafe/dp/B002FC9C6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1260271677&sr=8-1


lg Tina

Beitrag von bluemchensiebenblatt 08.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo Jenni!

Wie wäre es denn, wenn du die Eltern fragst?
Wir haben auch echt viel geschenkt bekommen und ich hätte es toll gefunden, wenn uns mal jemand gefragt hätte, was wir noch so brauchen, statt das 20zigste Paar Söckchen auszupacken. #liebdrueck

Blümchen