Ab wann Gitterstäbe raus? Woran merkt man...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von becky170807 08.12.09 - 12:06 Uhr

.... das die Kleinen soweit sind??? Meine Süße ist grade 8 Monate alt, also bestimmt noch zu früh, aber mich interessiert es einfach, ab welchen "Zeichen" sie bereit ist, aus dem Bettchen zu krabbeln???

LG

Becky mit Elisa Sophie *11.04.09

Beitrag von sheila-25 08.12.09 - 12:31 Uhr

Huhu...

mein kleiner ist jetzt fast 13 Monate und ich mach am Tag ab und zu die Stäbe raus, da er im Bett spielt und rein und raus krabbelt.

In der Nacht oder wenn er sein Mittagsschläfchen macht, mach ich die Stäbe wieder rein, weil sonst wandert er im Zimmer rum.

Ich würde mit 8monaten die Stäbe noch nicht rausmachen, erst wenn sie älter ist.


LG
Simone mit Samuel#verliebt

Beitrag von ann-mary 08.12.09 - 13:02 Uhr

Hi,

wenn man das so sieht, kann man die Stäbe ja jederzeit herausnehmen. Aber aus der Vorsicht heraus, würde ich es erst machen, wenn deine Kleine anfängt zu Laufen bzw. Laufen kann.

... oder wenn sie anfängt im Bett zu hüpfen bzw. versucht über das Gitter zu steigen....

HG ann und jan, bald 23 Mon. :-)

Beitrag von ivik 08.12.09 - 14:34 Uhr

Bei uns war das Gitter weg, als ich sie beim Rüberklettern erwischt habe.

lg ivik

Beitrag von londonaftermidnight 08.12.09 - 20:58 Uhr

hallo,wir hatten von anfang an einen stab raus weil wir um ihm flasche zu geben immer im sessel vorm bett sitzen und sonst bekomm ich den arm nicht richtig durch.jetzt ist er 1 jahr geworden und vor einer woche klopfte er morgens an seine tür von innen als er wach wurde,das macht er jetzt immer.tagsüber haben wir beide stäbe draußen und abends bevor er ins bett kommt machen wir sie wieder rein,er ist sonst ständig abgehauen.lg michaela