programm für fotobearbeitung

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von funnybunny80 08.12.09 - 12:10 Uhr

hallo,

kann mir jemand eine software (kostenlos zum download) empfehlen in dem ich die fotos schwarz/weiß oder in so alt -weiß jetzt leider nicht wie es heißt #schein- umändern kann? Sollte einfach zu bedienen sein. für weitere sachen brauch ich das programm sonst nicht.

grüße
nadine

Beitrag von colle 08.12.09 - 12:49 Uhr

hallo

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=bildbearbeitungsprogramm&bid=-1

olle colle

Beitrag von funnybunny80 08.12.09 - 12:59 Uhr

danke aber jetzt weiß ich trotzdem nicht welches programm einfach und gut ist um damit fotos in s/w umzuwandeln - brauch es ja nur dafür

Beitrag von colle 08.12.09 - 13:08 Uhr

das schafft jedes programm