Autositz Gr. I 9-18 kg - Testbericht - Welcher ist zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kimitill 08.12.09 - 12:10 Uhr

Hat mir jemand eine Empfehlung welches gerade vom Testergebnis ein guter Autositz in der Gruppe 1 (9-18 kg) ist.

DANKE

Karin

Beitrag von knuffelbunt 08.12.09 - 12:47 Uhr

Wir haben den Römer und sind damit sehr zufrieden!

Beitrag von srilie 08.12.09 - 13:10 Uhr

Maxi Cosi Priori XP

Beitrag von nana141080 08.12.09 - 13:38 Uhr

Absolut empfehlenswert, langlebig und gut ist der Storchenmühle Sitz!!!Ich ärgere mich das ich den erst beim 2.Kind gekauft habe!

VG Nana

Beitrag von sonja2608 08.12.09 - 14:02 Uhr

Wir haben auch den Maxi Cosi Priori XP und sind sehr zufrieden damit!

Beitrag von steffi-frank 08.12.09 - 20:37 Uhr

Hi,

wir haben den Römer Safefix plus und sind super zufrieden.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 25m