unds was is mit zimttee??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 08.12.09 - 12:13 Uhr

fragen über fragen:-D#kratz

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 12:19 Uhr

...solang du ihn in Maßen zu dir nimmst ist das kein Problem. Die ganzen Sachen, von denen man sagt, dass sie Wehen auslösen können, tun das eh eigentlich nur, wenn das Baby und dein Körper geburtsreif ist.

Alles Liebe,

Annkatrin

Beitrag von samira83 08.12.09 - 12:23 Uhr

das is meine hoffnung...bin fast 38ssw und hab extreme sympysenscherzen,dass ich echt probleme mit eigentlich allem hab...liegen,laufen,sitzen,stehen...alles tut sooooo wahnsinnig weh...

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 12:30 Uhr

...ach so, hab nicht in deine VK geguckt. Du willst das es losgeht.
Naja, versuchen kannst du es, aber leider gibt es keine Garantie. Die Zwerge kommen halt wann sie wollen.

Vielleicht kannst du deine Hebi fragen ob sie noch Tipps für dich hat. Aber vor ET macht man eigentlich nichts.

Alles Gute!

Annkatrin

Beitrag von nordseefan75 08.12.09 - 12:38 Uhr

Ich habe erfahren daß man 100 Zimtsterne am Tag essen müßte damit Zimt Wehen auslöst. Also lass dir den Tee schmecken!