Ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eloky1984 08.12.09 - 12:15 Uhr

Hi also einige von euch kennen mich ja jetzt sicher schon und meine Angst dass ich wieder eine Fg habe weil man auf dem ultraschall bei mir jetzt in der 6. Woche noch nichts sehen konnte außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.

Jetzt habe ich Schmerzen im unterleib. ich weiß dass es diese Dehnungsschmerzen von den Bändern her gibt aber ist das ständig?

Ich habe am Donnerstag wieder Termin und hoffe man sieht endlich was und wenn nicht dass man weinigstens raus findet was mit mir los ist.

Vielleicht bin ich ja auch garnicht schwanger und bilde es mir nur ein weil ich es mir so sehr gewünscht habe aber warum ist dann der Test positiv gewesen?

Bin so durcheinander.

GGLG Eloky

Beitrag von dragonmam 08.12.09 - 12:22 Uhr

dehnungsziehen kann auch mal läger andauern und sehr schmerzhaft sein! war bei mir zu beginn so!

versuch es mit manesium zu muskelendspannung oder eine wärmflasche mit denn gleichen effekt!

gruss maja und babyboy 29 ssw