heute FA Termin gehabt und nun Drei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 08.12.09 - 12:16 Uhr

Ich komme gerade von meiner FA. Zur vorgeschichte möchte ich noch sagen das ich im Sept. 09 die Pille abgesetzt habe und meine letzte Mens am 14.09.09 hatte.
Ich bin also heute an ZT 85 angekommen!
Meine FA hat nen US gemacht und konnte mir folgendes Ergebniss präsentierte:
bißchen aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ein Ei war zu sehen.
So, und nun? Was heißt das für den aktuellen Stand? Ich habe leider vergessen zu Fragen. Wie würdet ihr den Stand der Dinge sehen?

LG;
Karin

Beitrag von -die-nici- 08.12.09 - 12:26 Uhr

Hat sie was gesagt, wo sie das Ei gesehen hat? Ich gehe mal davon aus am Eierstock und würde mal leienhaft behaupten der ES kommt erst noch #gruebel
Aber um sicher zu gehen, ruf da doch einfach noch mal an und lass es dir erklären, dann weißt du was los ist.

Beitrag von kissmet81 08.12.09 - 12:28 Uhr

Also da sie meinte die Gebärmutter wäre leer, wird das Ei wohl am Eierstock gewesen sein.
Du meinst also der ES kommt erst noch? Hmh, und wenn es schon seit 85 Tagen da ist. :-( Dann kann ich ja unter Umständen noch viele weitere Tage darauf warten. *schluchz*

Beitrag von -die-nici- 08.12.09 - 12:32 Uhr

interessant wäre gewesen, wie groß es ist... Ruf doch noch mal an #liebdrueck, aber ich kann verstehen, dass du nach 85 Tagen die Schnauze voll hast.
Ich heule ja schon rum wenn mein ZK mal wieder über die 30 Tage geht #hicks
Vielleicht kannst du ja auch mal Ovus machen, dann siehtst du ja, ob sich was auf den Sprung vorbereitet...

Beitrag von kissmet81 08.12.09 - 12:38 Uhr

Ich hoffe ich nerve dich nicht, aber ich habe da noch zwei Fragen.
Was würde die größe des Eies den Aussagen? Ovu`s habe ich mir schon gekauft, wußte aber nie so recht wann ich bei meinem langen Zyklus damit beginnen soll. Meinst du das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür?

Beitrag von -die-nici- 08.12.09 - 12:47 Uhr

soweit ich weiß, springen die Eier ab einer bestimmten Größe, das müsstest du vielleicht mal googlen, da kenn ich mich auch nicht so mit aus, aber ich habe es hier mal gelesen.
#kratz tja, das wird ne teure Angelegenheit, wenn du die Ovus über ne lange Zeit brauchst, aber du könntest ja vielleicht mal einen machen und sehen wie der aussieht, die werden ja langsam stärker, also von Tag zu Tag, wenn jetzt noch kein Strich oder nur ein leichter zu sehen ist, dann würde ich vielleicht ein über den anderen Tag testen, bis die stärker werden, dann würde ich die täglich machen...
Aber ich bin auch kein Experte, kann dir nur sagen, was ich gelesen habe und wie ich es machen würde...

Beitrag von kissmet81 08.12.09 - 12:53 Uhr

Ganz lieben Dank für deine Antworten!!
Ich werde das mit den Ovu`s jetzt einfach mal ausprobieren.

LG;
Karin

Beitrag von -die-nici- 08.12.09 - 12:56 Uhr

Denk dran, 2 Stunden vorher weniger trinken, immer am besten Nachmittags machen und nie mit Morgenurin!

Viel Glück