Mieten, Kaufen, Wohnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 08.12.09 - 12:17 Uhr

auf VOX. Schaut das noch jemand?
Was meint ihr, ist das wirklich echt? Bei manchen Typen fällts mir schwer, das zu glauben.
Ich finds aber immer wieder hochinteressant, die Wohnungen oder Häuser von innen zu sehen #freu

Beitrag von emmapeel62 08.12.09 - 12:22 Uhr

Ich hab da mal reingezappt - das ist nie im Leben echt. Das ist eine der blödesten Sendungen überhaupt #klatsch

Beitrag von purpur100 08.12.09 - 12:28 Uhr

ich schau mir die Wohnungen trotzdem gerne an :-p

Beitrag von doggenmama 08.12.09 - 12:36 Uhr

Nö, ist nicht echt ;-)
Ich schau es mir aber trotzdem auch gern an!
LG
Annika

Beitrag von julijana1412 08.12.09 - 13:00 Uhr

also die waren auch mal bei uns in oberhausen habe sogar bekannte von mir mit einbezogen etc.in dem haus wo sich 2mädels eine bude angeschaut haben ist bis jetzt noch keiner eingezogen dabei waren die interessierten im sommer da(tja)und wollten die wohnung UNberdigt.sicher sicher....ich schau das voll gerne an weiss auch net warum doch echt ist dieses bestimmt net.aber naja ist auch egal...oder!?wir schauen uns so n mist ja meist eh an.lach

Beitrag von purpur100 08.12.09 - 13:40 Uhr

na jeden Mist schau ich mir nicht an! Aber insgesamt finde ich die Sendung amüsant. Wenn ich die Maklerinnen in Stöckelschuhen sehe oder aber das junge studierte Kerlchen in Schlips und Kragen, dann die Häuser und Villen oder Wohnungen in Wohnblocks.
Doch, hat was #freu

PS: Dein Text jetzt war verdammt schwer zu lesen :-(

Beitrag von wunschmama83 08.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo!
ich habs paar mal gesehen.
Aber nur aus Neugier auf die anderen Häuser oder Wohnungen :-)

Echt ist das nie im Leben...


lg

Beitrag von merline 08.12.09 - 16:49 Uhr

guckst du hier:

www.immoconcepts.de

Da kannst du Bescheid geben, wenn du von VOX bei der Immobiliensuche gefilmt werden möchtest und "TV-Star" werden willst. *g*

Beitrag von purpur100 08.12.09 - 19:34 Uhr

#schock nein danke ;-) so vergügungssüchtig bin ich denn doch nicht

Beitrag von puscheline 08.12.09 - 21:03 Uhr

Huhu!
Schau mal bei einer Sendung in den Abspann...ich bin mir ziemlich sicher das ich da schon gelesen habe das das nachgestellt wurde.
Viele Grüße,#niko
Claudia