matratzen frag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonmam 08.12.09 - 12:18 Uhr

hallo ich lieben mitkugekbauche!

meine frage steht schon oben. da ich unsicher bin welche matratze ich für das babybett nehmen soll! in denn ratgebern haist es einmal eine aus koksfaser und ein ander man eine aus schaumstoff!

welche habt ihr gewählt? wie ist eure erfahrung?

danke in vorraus

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 12:21 Uhr

ich habe die fürs kinderbett genommen

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Matratzen/group/265/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/product/352739/L/1/Dr-Luebbe-Matratze-Air-Premium.a833.0.html

etwas teurer, aber die ist echt super. werde die nochmal kaufen für mein 2tes jetzt

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo Maja,

wir haben für unsere Tochter die Alvi Max Matratze. Aus Kaltschaum mit Klimakanälen. Sind super zufrieden damit und würde die jederzeit wieder kaufen!

Zu Kokos hab ich seeeehr unterschiedliche Sachen gehört - war mir zu heikel.

LG, Annkatrin

Beitrag von clagrowi 08.12.09 - 12:49 Uhr

hallo...

wir haben vergangene woche den testsieger von stiftung warentest 03/07 erstanden...mfo ascade dornröschen für 109 euro...
http://www.mfo-matratzen.de/produktdetail.php?produkt=Dornroesschen
nur das beste für unsere kleine #verliebt
evt ist es ja auch was für dich

lg und viel erfolg

clagrowi und babygirl 32.ssw

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 12:54 Uhr

du weißt aber das 2 jahre sehr veraltet ist.

und stiftung waren test u ökotest ist ne unterschied.

Beitrag von dragonmam 08.12.09 - 12:53 Uhr

ich danke euch für die antworten!

ihr habt meine entscheidung bestärkt! werde eine schaumstoff matratze kaufen!

denke

gruss maja und babyboy 29 ssw