Gibt es eigentlich keine....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pinkliese 08.12.09 - 12:21 Uhr

Kleiderschränke ohne Kleiderstangen also nur zum legen.

Da ich auch nicht wirklich viel hab was man hängen müsste.

Bin jetzt schon eine weile am suchen aber finden tue ich nur zwar schöne Kleiderschränke aber mit max. einer ebene zum Legen und der Rest nur zum hängen!(muss ich den jedes Shirt auf nen Bügel packen#kratz)
Und ich hab auch keine Lust viel Geld für etwas auszugeben und dann nicht das zu bekommen was ich will oder nach dem Kauf das ganze nochmals selbst umbauen damit es zu meinen Anforderungen passt. Wisst ihr wo man so einen Kleiderschrank her bekommt und könnt meiner suche ein ende bereiten?

Danke schon mal in vorraus

LG Pinkliese

Beitrag von babsi1785 08.12.09 - 12:24 Uhr

Ja das selbe Problem hatten wir auch. Da ich keine Kleider trage und nur 2 Blusen habe brauche ich nicht wirklich eine Stanke im Schrank. Haben auch gesucht und gesaucht. Bis eine Freundin mir den Tipp gab mal bei IKEA zu fahren. Die haben da Systeme wo man sich das selbst "zusammen bauen kann" Also nur Regale z.B.
Da es aber dazu keine Türen gab habe ich mir die Schiebevorhänge dran gemacht. Sieht auch super aus.

Bin zwar absolut kein IKEA Fan aber das war mal was, das mich überzeugt hat. (nur leider nicht der Preis, billig war es nicht)

Beitrag von isaolemerle 08.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo,
bei Ikea (System Pax) kannst du die Inneneinrichtung komplett nach deinen Wünschen wählen.
LG Isa

Beitrag von nana73 08.12.09 - 12:28 Uhr

Wo suchst du denn auch in Möbelhäusern?
Wenn du im Internet suchst dann Suche nach Mehrzweckschrängen.

lg

Beitrag von pinkliese 08.12.09 - 12:46 Uhr

Super Tipp!!#huepf
Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen danke werde gleich mal Onkel google damit beauftragen.

Lg Pinkliese

Beitrag von ina_bunny 08.12.09 - 12:29 Uhr

Wir haben einen ganz normalen 6-türigen Kleiderschrank.
In allen drei Teilen kann man so viele Einlegeböden rein machen wie man will. Du mußt halt nur aufpassen das der Schrank auch die nötigen Löchervorrichtungen besitzt. Als Standardlieferung wirst du Kleiderstangen dabei haben. Aber die Einlegeböden kann man für wenig Geld problemlos nachkaufen.

LG Ina

Beitrag von pinkliese 08.12.09 - 12:41 Uhr

Das ist ja genau das was ich nicht möchte ich will nicht Geld ausgeben und dann noch mal damit es so ist wie ich es eigendlich haben wollte ich will beim ersten mal alles so haben wie ich es Brauch. Aber danke für deinen Tipp.

Lg Pinkliese

Beitrag von pinkliese 08.12.09 - 12:50 Uhr

#danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

LG Pinkliese

Beitrag von lucccy 08.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,

hast Du Dich in einem Möbelhaus mal beraten lassen? Dort gibt es doch auch oft modulare Systeme (ähnlich dem vorgeschlagenen Ikea-System).

Gruß Lucccy