Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 08.12.09 - 12:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Gibt es noch eine chance SS zu sein oder ist der Zyklus auch schon wieder gelaufen???
Habe eigendlich morgen NMT laut der letzten Zyklen von 26 Tagen.

Beitrag von -die-nici- 08.12.09 - 12:23 Uhr

bis jetzt sieht es doch super aus, wie kommst du darauf, dass der ZK gelaufen sein könnte? Ich würde noch ein paar Tage abwarten...

Viel Glück

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 12:24 Uhr

gelaufen ist da noch nichts! tempi ist doch schön hoch!

nmt würde ich auf den freitag oder samstag schätzen, viel glück! :-)