stehen im ul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buebi19 08.12.09 - 12:23 Uhr

hallo!

war gestern beim fa, ist alles supi und am richtigen platz. habe auch wie regelschmerzen manchaml, was wohl normal sein soll.

heute hatte ich sowas wie stechen im bauch. ziemlich heftig aber ganz kurz, war dann auch wieder weg. das hatte ich ein paar mal.

mach mir ein bischen gedanken.

kommt es von den mutterbändern oder der gebärmutter weil alles wächst da unten? kann das solche sachen auslösen?

#danke

Beitrag von buebi19 08.12.09 - 12:24 Uhr

sollte stechen heißen #hicks