Immer noch keine Kindsbewegung in 19.ssw! Noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2001 08.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

geht es noch jemandem so wie mir (Erstgebärende), dass sie in der 19.ssw noch keine Bewegungen spürt?? :-(

Bin schon ganz schon traurig und habe Angst, dass was nicht stimmt #zitter

LG, Yvonne + maikäferchen (19.ssw) + #stern

Beitrag von dragonmam 08.12.09 - 12:25 Uhr

keine angst bei mir hat ich es auch erst in der 20 oder 21 woche bewusst gemerkt das leben in mir wächst!

nur gedult das kommt noch!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo,

als Erstgebärende ist das doch ganz normal. Ich hab damals bei unserer Tochter erst seeehr zaghafte Bewegungen (wie ein Fisch, der mit seinem Maul gegen deine Hand stupst) in der 18./19. SSW gespürt. Richtige und eindeutige Bewegungen dann so ab der 20. SSW.

Hier lese ich sehr oft, dass in der 1. SS die Frauen das Baby erst in der 21./22. SSW spüren.

LG, Annkatrin

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 12:27 Uhr

Hi,

mach dich nicht verrückt. Ich habe meinen kleinen zwar schon in der 18. SSW gespürt aber meine Freundin erst in der 25. SSW das ist alles sehr unterschiedlich

Lg

Beitrag von marzena1978 08.12.09 - 12:26 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich bin auch das erste mal schwanger und hab mein Kleines erst in der 21. SSW gespürt.....laut FA ganz normal und zeitgerecht.:-D
Freu dich drauf, bald ist es sicher bei dir soweit.#verliebt
Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby#klee(25.SSW)#verliebt

Beitrag von nana13 08.12.09 - 12:27 Uhr

hi,

ich denke schon das alles in ordnung.
meinen sohn habe ich damals erst in der 25 ssw zumersten mal gespührt.

dismal war habe ich das baby viel früher gespührt 17ssw.
meine ärztin meinte ich teusche mich so früh aber, es war tatsächlich so.
und seit ein paar tagen kan man es schon von ausen spühren.

lg nana

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:28 Uhr

MAch dir mal keine Gedanken! ;-)
Mir gings genauso wie dir.

Habe die ersten Bewegungen dann Ende 19.ssw anfang 20.ssw gespürt.
Ich habe eine Vorderwandplazenta. Evt. du ja auch? DAnn ist es noch normaler. ;-)

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von yvi2001 08.12.09 - 12:34 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen für eure aufmunternden Worte #herzlich.

Hm, kann wohl nur abwarten und Tee trinken... #schmoll

LG, Yvonne

Beitrag von dumili 08.12.09 - 12:40 Uhr

ich habe es auch erst in den 22.SSW leicht gemerkt.
Meine FÄ meinte, ich hätte eine Vorderwandplatzenta und die würde wie ein Polster wirken. Also alles gut...

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 13:15 Uhr

hi,ich habe meine ersten 2 AB der halbzeit erst gespürt(jedenfalls bewusst)

Beitrag von maoo 08.12.09 - 13:23 Uhr

Hallöchen!

Bin auch in der 19. SSW und spüre mein Käferchen auch noch nicht :-(
Mein Bauch ist auch noch ganz klein. Höre ab und zu mit dem Angel Sound nach dem Herzchen und freu mich dann immer, da hör ich dann auch wie es sich bewegt. Und einmal hatte es Schluckauf, das war sooo süß. HICKS :-)

Freu mich aber auch schon drauf, wenn es bald losgeht und ich es merke, wenn es sich bewegt :-)

LG Maoo mit Maikäferchen in der 19. SSW