Mein ZB - ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 08.12.09 - 12:27 Uhr

Hi,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465231&user_id=801619

Ist das normal?#kratz
Ich habe mir hier schon viele ZB angeguckt aber so was noch nie gesehen.Die Tempi war erst so hoch als ich Mens hatte, dann ging es richtig runter.Jetzt ist das hin und her.Dachte eigentlich das ich kurz vor´m ES bin.Ich versteh das nicht.

LG

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 12:44 Uhr

kann doch sein, wenn die tempi jetzt steigt..... siehst halt erst dann! :-)

meine tempi ist meist auch während mens noch hoch, sinkt erst dann.
nur diesen monat ist das anders, hatte auch vor mens schon nen tempi abfall.....
keine ahnung warum das mal so und mal so ist.

wie ist das denn sonst beii dir?

Beitrag von mar3950 08.12.09 - 12:56 Uhr

das ist mein 1 ZB, so dass ich leider keinen Vergleich habe.aber wenn du das auch mal hattest, dann bin ich wohl bißchen beruhigt:-)

danke