Zurück vom FA, mit Outing und US-Videos <3 (14.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von armycat 08.12.09 - 12:34 Uhr

Määäääädels ich bin hin und weg!!!

Zu meiner großen Überraschung gab es doch US heute!

Alsoooooo soweit alles in Ordnung untenrum, Werte, Blutdruck usw usw..ich habe zugenommen... von letztes mal 64 kg auf 66kg . Wegen meinen starken Schambeinschmerzen ( die werden ab Nachmittags echt eklig) hab ich eine Überweisung in die Frauenklinik bekommen die sollen sich das da mal anschauen und dann krieg ich bestimmt son Stützgürtel verschrieben. Viel liegen soll ich..am besten garnimma aufstehen aber sie weiss das es nicht einfach ist mit 2 Kindern.

Zum Ultraschall...goooooooooooooooooooooott wie GOLDIIIIIIG!!!! Das kleine Wesen....am schlafen...meine Frauenärztin ein Machtwort gesprochen und mal etwas rumgewuselt mit dem US Dingens...zack wars wach und hat rumgezappelt! Es ist so ein tolles Gefühl wenn man sieht was alles schon an so einem kleinen Menschen dran ist, man konnte die Rippen, Finger und Zehn zählen :-o Wirbelsäule auch super. Dann hat sie weiter rumgewurschtelt bis man zwischen die Beine schauen konnte, meine Nuss im Schneidersitz wie es sich gehört und meine Frauenärztin so....DA!!! Ich woooo ??? Sie.. DAAAAA, ich so oooooooooooh da ist was!!!! Das Geheimnis ist gelüftet meine Frauenärztin und ich sind der Meinung das es zu 90 % ein Junge ist. Ich fing wieder an zu heulen... ! Sie hat auch bestätigt das des was ich da fühle wirklich meine Nuss ist, wir haben geschaut und als es &quot;gesprungen&quot; ist hab ichs gemerkt, also keine Einbildung!

Ich hab bei allen dreien vor dem Outing schon gewusst was es ist. Solange da jetzt nix abfällt ist es auch ein Junge. Ich setzte euch mal 2 Videos rein. Beim ersten sieht man meine Nuss und beim zweiten muss man ganz genau schauen das ist das Outing zwischen den Beinen von unten aufgenommen, also zur Not auch mal die Pausetaste drücken! ;-D Ich würde gerne eure Meinung dazu hören ob ihr uns Recht gebt! Ich bin sooo glücklich!!!

Meine Nuss am schlafen ??? naja ziemlich faul heute ;-D : http://www.youtube.com/watch?v=WSbY7k54KWk

Outing, seht ihr &quot;ihn&quot; ??? ( eher gegen Ende zu sehen, zur Not auch mal Pause drücken ;-D ) : http://www.youtube.com/watch?v=mU2PsNGBp8c

Hier nochmal 2 Bilder dazu:

Nuss 1: http://www.bilder-speicher.de/09120812853145.gratis-foto-hosting-page.html

Nuss 2 von unten zwischen den Beinen (oben und unten sind die Oberschenkel und dazwischen ist das kleine Dingens da ;-D) : http://www.bilder-speicher.de/09120812782637.gratis-foto-hosting-page.html

Nun bin ich mal gespannt! Sorry ist wieder etwas länger geworden!

Beitrag von dragonmam 08.12.09 - 12:47 Uhr

glückwunsch zum outing!

unser kleiner mann hat es erst in der 19 woche gezeigt. mein mann hatte es auch in gefühl das es ein junge wiord uns ich riesig über das outing gefreud!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von jayda2009 08.12.09 - 12:56 Uhr

hi

super videos und bildchen hast du.
aber auf das outing würde ich mich nicht verlassen, die sehen in der 14ten ssw relativ gleich aus und auch ein mädel hat einen zipfel da hängen.

guckst du hier

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

also shoppen in blau würd ich noch nicht ;-)

lg jayda

Beitrag von armycat 08.12.09 - 13:00 Uhr

Nee wir kaufen auch noch nichts und wenn dann neutral #verliebt freu mich schon auf den nächsten Termin in 4 Wochen, da kann man es schon viel besser sehen. #verliebt

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 13:06 Uhr

hi,in der16.ssw habe ich auch einen zipfel gesehen....... sagte aber meine FÄ dann,neeeeee,das ist ein stück der nabelschnur. (dabei sah das ganz anders aus,aber naja)
mittlerweile hat sich aber ein schniepel entwickelt,seit der 20.ssw ist es immer wieder definitiv ein junge#verliebt#freu

tolle videos hast du!!!!!!!

Beitrag von dr-mia 08.12.09 - 18:47 Uhr

hallo,

das sind wirklich tolle video´s ;-)

wir haben unser outing auch in der 14ssw bekommen, auch ein junge- ganz deutlich- hab ein bild in meiner vk.

wünsche dir alles gute und viel spaß mit deinem räuber #ole

lg