was macht ihr mit den babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrin33 08.12.09 - 12:38 Uhr

hallo mädels
was macht ihr eigentlich so den ganzen tag lang mit euren kleinen ( 8wochen)
soviel kann man ja noch nicht mit ihnen anstellen ausser hinlegen, spazierenfahren, herumtragen usw...
oder?
bin auf eure antworten gespannt.
liebe grüsse

Beitrag von angelwings... 08.12.09 - 12:50 Uhr

hallo!

wo jamie 8 wochen war hat er fast nur geschrien darum hab ich ihn fast nur getragen! jetz is er 12 wochen und das schreien is schon fast weg...und jetz kann man schön langsam mit ihm ein bisschen spielen...er nimmt manchmal schon unbewusst die rassel in die hand, und wenn ich lustige gesichter mach singe und ihn auf der nase anstupse lacht er immer total süß und das macht ihm richtig spaß..wenn er richtig gut drauf is leg ich ihn auf seine spieldecke,da hängen blumen u flugzeuge u so runter und da schaut er ganz fasziniert! seit gestern mag er auch sein musik-mobile überm bettchen...da liegt er dann auch schon mal 20 min drunter und ist beschäftigt!

lg angie

Beitrag von schwilis1 08.12.09 - 14:30 Uhr

ich singe ihm (6 wochen) oft was vor, oder schneide grimassen. wiederhole och die melodie ein paar mals dann lächelt er mich oft an, das selbe bei grimassen. mit den zehen spielen wir abzählspiele oder ich frag ihn wo seine nase ist, oder wie groß elias ist und reiße bei der antwort meine arme hoch dann seine. oft werd ich für die ganzen faxen mit einem lächeln belohnt.
oder wir spielen : folge mamas gesicht... u7nd wenn es ihm zuviel wird dann hat er einen rocking chair wo er sich dann die figuren anschaut, und ganz ganz oft hab ich ihn einfach nu im arm.