Mein sohn zwei möchte nicht mehr schlafen!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rose1004 08.12.09 - 12:38 Uhr

hallo,

mein kleener ist zwei und will überhaupt nicht schlafen er macht fast jede nacht zum tage ,seid einer woche. er wird ca um eins wach und vor vier bekomm ich ihn auch nicht mehr ins bett!

Wir hatten auch schon versucht bei uns im bett schlafen zu lassen aber da hamppelt er nur rum, naja und dadurch das ja mein mann arbeiten muss und recht früh aufstehen muss wäre es mir natürlich lieber wenn der #baby in seinem bett schläft!

Vieleicht habt ihr ja ein paar tips? wäre schön #danke

Beitrag von ann-mary 08.12.09 - 12:59 Uhr

Hi,

macht er denn tagsüber noch einen Mittagsschlaf ? Wenn ja, lass diesen doch mal wegfallen... #kratz

Ich habe momentan bzw. seit mein Sohn 20 Monate alt ist, das Problem dass er tagsüber keinen Schlaf mehr will, obwohl er hundemüde ist.

Er geht dann abends dementsprechend früh, also 18.00 Uhr ins Bett und ist morgens um 06.00 Uhr putzmunter. Er ist dann nicht leise, nein, er schreit laut durch die Wohnung bis ich endlich "erscheine" und nach Möglichkeit, wenn es nach ihm ginge, bei ihm bleibe. Das mache ich aber nicht, er bekommt dann das Licht an und ein Buch, Spielzeug und fertig ....

HG ann und jan, bald 23 Mon.

Beitrag von rose1004 08.12.09 - 13:14 Uhr

Nee zur zeit will er das auch nicht:-( . manchmal frag ich mich wo der kleine die ganze kraft herholt um das alles mitzumachen. #kratz

ich weiss nicht was aber ich denke er hat bestimmt was ganz schlechtes getäumt oder so das er nicht mehr in seinem bett schlafen möchte bzw. uber haupt nicht schlafen möchte!

Ja unser der steht dann um halb acht wieder auf. und geht eigendlich um acht ins bett. aber zur zeit auch später. seine normalen schlaf zeiten waren eigendlich von ca 20.00-7.30 uhr.

danke dir für deine antwort
lieben gruß