Mhhh Essen is grad gekommen... was gibts bei euch zu Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:40 Uhr

Huhu zusammen!

Hoffe euch gehts allen gut! :-)

Was kocht ihr heut Mittag denn? Oder was gibts bei euch heut??

Ich war heut einfach mal vieeeeel zu faul zum kochen und habe mir was bestellt. #schein
Kässpätzle mit leckerem Salat. Grad is es gekommen.
Mhhh#mampf

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 12:42 Uhr

Dann mal Guten Appetit!!!
Wir machen heute Abend Pizza selber..... Da freue ich mich jetzt den gaaaanzen Tag drauf!!!! #koch

Liebe Grüße
Lyly 9.SSW

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:44 Uhr

Lecker selbst gemachte Pizza. :-D

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 12:44 Uhr

Mhhhh....jaaa....
Mit gaaaanz viel Käse....... #hicks

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:46 Uhr

Du bringst mich auf Ideen. ;-)
Glaub ich mach das diese Woche auch mal... leckerrr#mampf

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 12:49 Uhr

Oder Nudelauflauf mit Käse.....
Momentan liebe ich alles mit Käse überbacken....
Darf nicht so viel über essen sprechen, sonst überfalle ich gleich den Kühlschrank :-p

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:56 Uhr

Ich lieb auch alles mit Käse überbacken oder allgemein vieeeel Käse beim Kochen.. mh

Oh weiha...;-)

Beitrag von kleine_steffi 08.12.09 - 12:43 Uhr

Bei mir gabs heute Reste von gestern. Zwiebelbraten mit Bratkartoffeln und Salat.

Nur leider konnte ich nach anfänglichem Riesenhunger nur ein bisschen zu mir nehmen :-[

Beitrag von hardcorezicke 08.12.09 - 12:43 Uhr

Hatte bauchfleisch mit kartoffeln und Mais...

Beitrag von sunny210285 08.12.09 - 12:43 Uhr

uiii das klingt ja lecker. Bei uns gibts zu Mittag Semmelknödel und Soße von gestern. (Gab Schweinebraten Jammi)

Leckaa. Und Heut abend bekommt mein Söhnchen Ravioli und Mama und Papa gehen essen :)

Liebe Grüße
Sunny mit Andree 26Monate und Zappelkäfer 16+0

Beitrag von jula77 08.12.09 - 12:45 Uhr

Gulasch mit Nudeln, von gestern Abend ;-)

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 12:47 Uhr

wie immer kartoffeln sonst nix #mampf

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:51 Uhr

Heu wieso??
Hast da grad Heißhunger drauf? :-D

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 12:53 Uhr

nein ich ess unter der woche immer nur kartoffeln zum mittag, schon vor der ss, ich liebe es einfach, aber darf eben nix dazu keine soße oder so.

am we gibts fleisch dazu, aber auch sonst nix. :-) manchma hab ich statt kartoffeln auch nen blumenkohl trip

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:55 Uhr

Wieso darfst keine Soßen dazu??

Hast sonst nieee lust auf nen salat oder auf nudeln mit soße oder sonst was? *gg*

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 12:57 Uhr

nee ich hasse soße einfach, das is do matschig u alles bäh, wenn ich nudeln ess streu ich bissl käse drüber das wars, ich mag es wenn essen trocken ist.

salat ess ich ab u zu. jeden tag ist mir das zu aufwendig zu machen.

ich bin total mäklig was essen anbelangt, es ist leichter zu zählen was ich ess als was ich nicht esse :-)

und wenn nehm ich quark oder naturjogurt als soße :-D

und gemüse mag ich auch nicht so , nur blumenkohl das wars

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 13:00 Uhr

Ah ok weil ich lieeeebe es wenn die Nudeln so voller Soße sind oder die Kartoffeln das es schwimmt. *lach* :-p

Also genau gegenteil. #rofl

Hat sich dein Mann dir angepasst und dein Sohn oder meckern die wenns immer nur Kartoffeln gibt??
*gg* ;-) Meiner würde streiken. *lach*

Brotzeit gibts aber schon auch mal??

Uiii kann mir das gar nicht vorstellen nur Kartoffeln ohne nix zu essen. xD

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 13:03 Uhr

mein mann ist arbeiten und abends koch ich nur ab u zu, für mein sohn koch ich mit soße u gemüse is ja klar, ich koch aber ab u zu auch 3 verschiedene sachen, das musste meine mutter auch schonn immer machen, mein papa is genau so mäklig. :-D
und am we mittag koch ich normal wie jeder andre auch, nur eben lass ich auf meinem teller gemüse u soße weg u nehm nur kartoffeln u fleisch.

achso ja klar, zum frühstück gibts zur zeit immer toast aber nur mit butter, ab u zu mit kochschinken oder frischkäse, jenachdem. u dasselbe zum abendbrot. ich bin sehr eintönig.

hab immer ne phase von wochen wo ich nix andres esse, und dann auf einmal wieder nen paar wochen nudeln oder so.

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 13:05 Uhr

Wahnsinn. hehe

Ich brauch meine Abwechselung und vorallem vieeeeel Soße. *gg*;-)

Na dann guten Apetitt zu deinen Kartoffeln. ;-)

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 13:07 Uhr

sind schon alle :-) dir auch guten hunger

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 13:10 Uhr

;-)

Danke! :-)

Beitrag von wetterhexchen 08.12.09 - 12:48 Uhr

bratkartoffeln ( aus rohen Kartoffeln) mit Sülzesalat.. mh hoffentlich kann ich mich noch beherrschen bis die kiddies von der schule kommen

Beitrag von trishelle1981 08.12.09 - 12:50 Uhr

Ich glaube, ich hole mir nachher einen Döner, hab da schon seit Tagen Lust drauf und es word wohl dann für lange Zeit der letzte werden...

;-)

LG, Trish

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 12:52 Uhr

Hehe hast recht. ;-) Dann hol dir doch noch einen. :-D

Beitrag von snoopymausi 08.12.09 - 12:55 Uhr

Ich koche heute Abend für mich und meinem Mann-nach seinem Feierabend gibt es dann Gulasch mit Nudeln!


Mmmmhhhhh, lecker!#koch

  • 1
  • 2