Wohin in Baby-Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clw 08.12.09 - 12:46 Uhr

Hi,

eine Freundin und ich wollen für ein paar Tage mit unseren Babies in Urlaub fahren. Nicht zu teuer. Habt ihr Tipps? Zur Reisezeit sind die Babies zehn bis elf Monate alt.

Danke,

Claudia

Beitrag von saval090606 08.12.09 - 13:25 Uhr

Ev in eine (Baby(therme! in einer schönen Gegend wo man auch ev ein bisschen Schlitten fahren kann mit den Zwergen!

lg sandra

Beitrag von magnoliagarden 08.12.09 - 14:04 Uhr

Ich würde auch einen Schlitten-Therme-Winterspaß vorschlagen. Da ich selbst im Allgäu wohne, kann ich nur sagen, daß es hier wundervoll ist, und man eine Menge günstiger Pensionen, Hotels und Ferienwohnungen findet. Mein persönlicher Tipp wäre Schwangau (mit der Kristalltherme und den König-Ludwig-Schlössern, Tegelbergbahn und bezaubernden Landschaft. Schnee kann ich nicht garantieren:)