Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 08.12.09 - 12:48 Uhr

hi

mein kleiner 3 wochen alt hat ab und zu verstopfung durch die ar nahrung,was kann ich ihn denn geben?

lg sandy

Beitrag von saval090606 08.12.09 - 13:21 Uhr

gib ihm einen Bäuchleintee - den kannst auch ins Flascherl untermischen!

Wenn du noch stillst, dann kannst du selber Magnesiumtabletten nehmen, die wirken wunder! Olivia hat am Anfang auch immer über eine wochen keinen Stuhl gehabt, dann hab ich selber diese Tabletten genommen und innerhalb 24 stunden hat sie es dann erledigt!! Frag aber zur Sicherheit in einer Apotheke nach! oder vielleicht sogar den Arzt!
ich hab die SchlüsslerSalze genommen! Vielleicht gibt es bei euch in Deutschland ähnliches!!!

Alles Gute!
lg sandra