Flugzeuge im Bauch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 12:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459801&user_id=808969

Hallo Mädels,
blöde Frage von mir, aber kann ich denn noch hoffen? Habe gestern nen SST gemacht, der leider negativ war. Gut vielleicht war er zu früh, aber viele Mädels haben schon oft vor NMT mit nem 10`er pos gemessen...
Ausserdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als hätte ich Flugzeuge im Bauch - so nen kribbeln eben. Und Blähungen ohne Ende, Übelkeit etc.... Wahrscheinlich PMS.
Habe jetz eh nur noch nen grünen Pregnafix da ( 25`er) und muss eh nach NMT warten, wenn die Mens bis dahin nich kommt.
Sorry für das #bla
Bin diesen Zyklus aber richtig#zitter#zitter#zitter

LG Julia

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 12:53 Uhr

Hey dein ZB sieht gut aus war evt noch früh mit dem test
Drücke dir die daumen #klee

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 12:54 Uhr

Danke für den Daumen.
Diese Hibbelei is ja echt schlimm...
LG Julia#blume

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 12:54 Uhr

hey, mensch, du sollst doch nicht vor nmt testen!!!

"auf die finger hau!!!"

versuch ruhig zu bleiben und zu warten, kurve sieht doch super aus, noch ist alles drin!

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 13:00 Uhr

Hey,

jaja, bin eigentlich auch immer die, die mit dem Kopf schüttelt, wenn jemd vor NMT misst, aber diesen Zyklus gehts echt mit mir durch.
LG Julia#blume

Beitrag von schoko-frau 08.12.09 - 12:55 Uhr

Versteh ich bei diesem ZB!! :-D

Sieht sehr gut aus. Wünsch dir viel Glück! #pro#klee

LG schoko-frau

P.S. Wo und wie lange misst du? Dein ZB sieht so schön gleichmäßig aus. :-)

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 12:58 Uhr

Hey,

messe drei Minuten vaginal.
is mein 2. ZB und das erste sah auch schon nicht schlecht aus.
Danke für`s#klee
LG Julia