Wann habt ihr nach eurer Fehlgeburt eure erste Mens. bekommen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tosun66 08.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo!
Hatte am 03.11.2009 eine Ausschabung, da kein Herzschlag vom Embrio zu sehen war. Ich war in der 8. SSW. Heute sind es 36 Tage her...
Eine Frage, wann habt ihr genau nach der Ausschabung eure Periode bekommen?
Ich hab so ein komisches Gefühl als ob ich wieder Schwanger sei. Habe am Freitag Blut abgegeben. Das Ergebnis ist immer noch nicht da.
Naja, ich rufe heute nachmittag nochmal an.

LG

Beitrag von julk 08.12.09 - 13:01 Uhr

Also ich hatte damals am 28. Nov. 2007 die Ausschabung (11. Woche) und exakt vier Wochen später wieder meine Mens. Im Feburar 2008 bin ich dann wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen (Frühgeburt, aber nur leichte 34+6 und war halt auch schon sehr groß).
Mache Dir nicht zu viele Sorgen, solltest Du jetzt wirklich wieder schwanger sein, dann freue Dich, egal was Ärzt usw. sagen...
Liebe Grüße JULK

Beitrag von hibbeline77 08.12.09 - 13:32 Uhr

Hi,

hatte bei meiner 1. AS die Mens nach 48 Tagen , die 2 Fg wurde mit Methotrexat beendet - hatte schon Blutungen und die Mens kam unter der Pille pünktlich nach 28 Tagen und nun bei der 3 FG. ( 2. AS ) kam die Mens nach 37 Tagen!



Drücke die Daumen!


LG
#herzlich

Beitrag von kruemi090607 08.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,
also ich hatte am 18.09 meine AS nach 30 Tagen am 18.10 meine erste Mens, dann nach 32 Tagen am 18.11 meine zweite Mens und nachdem wir jetzt wieder üben, hoffe ich das sie für die nächsten 9 Monate wegbleibt #schein

Beitrag von schnecke150472 08.12.09 - 16:37 Uhr

nach 26 Tagen....

so früh hätte ich da garnicht mit gerechnet, umso froher war ich....jetzt warte ich noch eine ab und dann gehts wieder los mit üben

Viel Glück Dir

Beitrag von anniline 08.12.09 - 18:05 Uhr

Hi, hatte meine Fg am 23.10 und ich warte noch heute auf meine Mens.#gruebel Ich dachte auch das ich schwanger sei aber bis zum Freitag war ich es noch nicht. Ich habe am 17.12 nochmal einen termin beim FA um zu schauen was da nun los ist, sie sagte es sei nicht normal das sie solange nicht kommt. Habe ja doch noch die Hoffnug schwanger zu sein, das man nur noch nichts gesehen hat. Ich bin so gespannt. Aber die ungewissheit ist sehr schlimm. Drücke Dir aber die Daumen das alles gut geht!! ;-)

Beitrag von pancho81 09.12.09 - 08:31 Uhr

Ich hatte auch am 23.10. die AS. Hab danach für einen Zyklus die Pille genommen. Aber bis heute habe ich meine Mens nicht wieder. Naja, mal abwarten. Wenn sich bis Januar nichts getan hat, dann werd ich mal zu meiner FÄ gehen.

Beitrag von wickibee 09.12.09 - 12:00 Uhr

AS am 30.10., Mens heute bekommen.

Beitrag von natea 09.12.09 - 18:31 Uhr

Ich hatte exakt auch am 03.11.2009 meine Ausschabung.
Hab am 03.12.2009 meine Mens bekommen.

LG