Mertina Produkte - hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 26bienchen 08.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo,
hatte gestern meinen Geburtsvorbereitungskurs und das Thema war Babypflege.
Meine Hebi hat uns das Molkebad von Mertina empfohlen, und sagt, dass man nichts anderes braucht (keine Creme, kein Öl, kein Puder, ... ) wenn man dieses Zeug zum Baden nimmt. Es ist ohne Konservierungsstoffe und absolut natürlich.
Kennt das jemand und hat allgemein mit Mertina Produkten Erfahrung?

Danke für eure Antworten

26bienchen + #baby (32+5) #verliebt

Beitrag von snoopymausi 08.12.09 - 12:57 Uhr

Kenne ich jetzt nicht, wüsste auch nicht wo es diese Produkte gibt?#kratz

Beitrag von finnundole 08.12.09 - 13:01 Uhr

hallooo...

ja das kenne ich. unser kleiner sohn hatte leichte hautprobleme als er ein baby war und als wir dann das molkebad von mertina genommen haben ging es der haut viiiel besser. eine freundin von mir hat ganz arg neurodermites und schwört drauf ;-)

lg katja

Beitrag von nadja0510 08.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo Bienchen,

die Produkte werden von Haus zu Haus vermittelt. Allerdings musst du gleich ein 1 1/2 jähriges Abo mit den abschließen, das heißt du bekommst einmal in 4 Monaten 2 große Dosen von dem Zeug für 39,90 (Stand 2006). Meine Tochter hat es damals überhaupt nicht vertragen wurde krebsrot davon. Ich würde es dir auf keinen Fall empfehlen, aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen. Für mich ist das Geldschneiderei.

LG

Nadja

Beitrag von giftiii85 08.12.09 - 13:05 Uhr

Du kannst du auch ganz kostenfrei deine MuMi zum Badewasser geben ;) Ist quasi genauso ;)