War grad beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canimcigim 08.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels war jetzt grad beim arzt. mir wurde die SS bestätigt nur ist der kleine nicht wie ich vermutet habe in der SSW sondern erst 4-5 SSW. wir haben nur die fruchtblase und den dottersack gesehen. die FÄ zeigte mir einen punkt und meinte das sei der kleine.

Beitrag von valencia22 08.12.09 - 12:57 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 13:03 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!
Wünsche dir und deinem #ei alles Gute!!!

Lasst die Apfelschorle #fest knallen!!!

Lyly mit #ei 9. SSW