Muss nochmal fragen.. Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 08.12.09 - 12:56 Uhr


Hallo ihr Lieben,

sorry muss nochmal posten. Heut morgen war evtl noch fast keiner on.

Wär über eure Antworten dankbar.

GlG


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2387356&pid=15169738

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 13:12 Uhr

Hey,

könnten Kontaktblutungen nach#sex sein. Aber auch der ES. Eigentlich nicht so schlimm, wenn es nur wenig ist. Aber bei starken Schmerzen würd ich doch mal den Arzt fragen... Ist
sicherer. Lieber zu oft fragen, als gar nicht.
Hatte es selber noch nie.

LG Julia und viel#klee

Beitrag von steffi-vof 08.12.09 - 13:15 Uhr

Ist nur ganz minimal ja... Und danach auch wieder sofort weg..

Na dann wart ich mal ab.. wenn es jetzt dann immer noch so ist dann geh ich mal zum FA... Weil ES kann ja nicht über ne Woche dauern.. :-)

Dankeschön.. :-)