WII zu Weihnachten

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nessaja76 08.12.09 - 13:06 Uhr

Ich möchte meinen Kindern (13, 10 und 5) eine WII zu Weihnachten schenken.
Was brauche ich alles dazu, was ist dabei?
Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Wer von euch hat eine und ist davon nicht so begeistert? Oder wär eine Playstation besser.

Danke schon mal für eure Antworten.

Schönen Tag

Beitrag von mama2003-2009 08.12.09 - 13:23 Uhr

Hallöchen


Wir kaufen uns auch eine zu Weihnachten ;)

Also dabei ist "meistens" das Spiel Wii Sports, 1 Nunchuck & 1 Remote Controller und die Konsole ebene

hinzu müsstest du noch weiter Nunchuck&Remote Controller nehmen je nach dem wie viele Spielen sollen .. maximal 4 Spieler *oder gehen auch mehr?!?!*

Ansonsten wir haben uns dazu Mario Party 8 gekauft, Mario Galaxy und Mario Sunshine Lenkräder für Mario kart


Ob nun ne Playstation besser ist kann ich dir nicht sagen ;)


Liebe Grüße
mama2003-2009


Ist eben was für die ganze Familie :)

Beitrag von emmapeel62 08.12.09 - 13:25 Uhr

Eine wii ist für die ganze Familie, eine PS doch eher für Einzelspieler - meine Meinung.

Es gibt doch jetzt gerade überall Angebote, z. B.
Nintendo Sports Bundle inkl. Nunchuk Controller, 2 Wii Remote Controller und Spiel "Wii Sports" oder Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller.

Die "Sportspiele" machen der ganzen Familie Spaß. Ausserdem kann man damit auch die alten Gamecubespiele spielen (z. B. den Klassiker Zelda).

Gruß
emmapeel

Beitrag von modest8 08.12.09 - 14:49 Uhr

hallo,

alsoo wir haben uns letztes jahr ne ps2 gekauft und die dieses jahr wieder verkauft weil es einfach total öde war. zu weihnachten lassen wir uns jetzt ne wii schenken weil wir die besser finden. schon als ich die ps2 ne woche hatte habe ich geminsst scheiße hätten wir mal lieber ne wii gekauft. wir habe das wii pack mit dem spiel und zusätzlich nen remote kontroller und den nunchnuk gekauft. außerdem wollte ich noch das balance board gekauft. wir freuen uns wahnsinnig darauf da ist weihnachten wieder wie zu kinderzeiten.

lg und viel spaß beim spielen

Beitrag von cajun 09.12.09 - 06:58 Uhr

Hallo,

Ich denke, ich würde 3 Spiele kaufen, die sich jeweils am Alter der Kinder orientieren ..
Für die Kleineren wurde mir 'Animal Crossing' schon mehrfach empfohlen, für die beiden Großen vielleicht 'Mario Cart' und 'Mario Party' (die haben wir beide, sind sehr lustig).
Wegen Spielen schau ich mir ganz gern bei Amazon die Kritiken an, das ist sehr hilfreich.


Einen zweiten (dritten?) Controller und Nunchuck brauchst du auf jeden Fall. Und je nachdem, wieviel du jetzt auf einmal ausgeben willst, empfehle ich ganz dringend das Balance Board (in Verbindung mit 'Wii Sports') !

Den Kindern wünsch ich schon jetzt viel Spaß :-)