Alles nervt!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 08.12.09 - 13:07 Uhr

Huhu ihr Lieben,

heut ist echt so ein Tag, an dem man besser im Bett geblieben wär - oder zumindest ich :-p
Bin heute total launisch und mich nervt alles und jeder: unsere Kunden, die Arbeitskollegin, mein Mann...... und ich muss trotzdem lieb und nett sein, weil sonst die Kunden sauer werden.
Hab einen Zorn in mir und weis nicht mal warum??
Und mein armer Mann kriegt dann zu Hause alles ab. :-(

Das einzigste was nicht nervt ist mein Gummibärchen #verliebt
Aber hab jetzt ja Mittagspause. Vielleicht komm ich da mal ein bisschen runter ;-)

LG
Bella mit Gummibär 10+2 #verliebt

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 13:12 Uhr

Hey!

Atme tiiiiiiiiiiief durch!! Ich hatte letztens auch so ein furchtbar schrecklichen Tag, aber auch dieser geht vorbei!!
Denk an was schönes, ess was leckeres...
Lass nicht alles an deinem Mann aus! Er kann nichts dafür.. Er soll dich heute Abend in den Arm nehmen, dann gehts dir besser #blume

Kopf hoch!
Liebe Grüße

Lyly mit #ei 9. SSW

Beitrag von sihf811 08.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo Bella,

so einen Tag hatte ich gestern. Ich hätte ausrasten können. :-[

Ich weiß auch nicht, was man am besten macht, um sich zu beruhigen....hoffen, dass der Tag schnell vorbei ist und früh ins Bett gehen. So hab ich das gestern gemacht.

Alles Gute für Dich #herzlich LG Simone mit Mika 26. SSW#verliebt#baby