Meint ihr die Frisur steht mir??Gern auch Profis;-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandy1979 08.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo! Hab in einer Zeitung eine Frisur gefunden die mir gut gefällt(s. meine VK Fotos), meint ihr die steht mir? LG Sandra

Beitrag von binnurich 08.12.09 - 13:30 Uhr

ich denke schon (;-) bin aber kein Profi)

Beitrag von binnurich 08.12.09 - 14:35 Uhr

ich denke übrigens auch, dass die Farbe viel zur Frisur beiträgt stehe aber überhaupt nicht auf diese Rottöne

Beitrag von linchen672 08.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,

würde schon sagen das die Frisur zu Dir passt, und so viel anderst wie jetzt (wenn das Bild in der VK aktuell ist) ist es ja nicht. Ich denke aber Du solltest auf jeden Fall dann auch farblich was ändern, den die Frisur auf dem Bild wirkt wohl auch durch die Haarfarbe.

LG

Beitrag von belala 08.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo Sandra,

ich könnte mir auch die Frisur für dich vorstellen, aber keinesfalls dieses Rot.

LG belala

Beitrag von sonea85 08.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo Sandra,

also, ich bin kein Profi, werd meine Meinung aber trotzdem mal kundtun. ;-)

Finde deine Haare, so wie du sie auf dem Profilfoto trägst, eigentlich sehr schön.

Das Bild aus der Zeitung überzeugt mich hingegen nicht besonders. Zum einen find ich den Farbton nicht besonders schön...und der Schnitt, so find ich, passt eigentlich nur zu einer schmalen und langen Gesichtsform, die du meines Erachtens nicht hast.

Naja, aber das ist nur meine Meinung..
LG!

Beitrag von 24hmama 08.12.09 - 20:57 Uhr

aufjedenfall!

Ist flippig und schön!

Beitrag von moni66 09.12.09 - 06:21 Uhr

Hallo
also ich tendiere zu nein, erstens kommen mir deine Haare auch kürzer vor und 2. finde ich die Frisur die du hast steht dir gut
LG
Moni

Beitrag von zaubertroll1972 09.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo,

die Frisur ist okay aber die Haare sind länger als Deine auf dem Foto. Daher stelle ich es mir schwer vor das 1:1 umzusetzten.
Bist Du bereit für das tägliche Styling?

LG Z.

Beitrag von zwerg76 13.12.09 - 15:31 Uhr

Ist Dein VK Bild aktuell..wenn ja müssten sie meiner Meinung nach noch bissl wachsen..aber ansonsten warum nicht....Ich hätt auch immer mal gerne solche Ponyfranseln - nur ob ich damit zurecht komm weiss ich echt nicht...