Ich hab so Ul ziehen als wirde die mens kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 13:08 Uhr

Oh man ich könnte echt :-[ hab so Ul ziehen gehe dauernd auf ko weil ich denke die mens kommt jeden augenblick dabei bin ich erst ES+6 bis 7 sorry für das #bla aber das mußte jetzt mal raus #schmoll

Beitrag von -die-nici- 08.12.09 - 13:12 Uhr

hab ich auch die ganze Zeit, bin erst ES+4 hab ein wenig Angst, dass da eine Eierstockentzündung sein könnte, hatte ich schon mal und da fing es auch so an #zitter

ich werde bis Donnerstag warten und dann zum Doc gehen...

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 13:13 Uhr

He nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen......
Hab doch ein bisschen Vertrauen !!!
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte hast du immer noch Chancen im nächsten schwanger zu werden.
Warte doch einfach ab ........ !
ich weiss das ist leichter gesagt las getan ..... kenne mich da auch ganz gut aus ! Aber wenn man mit zu viel Druck an sich selbst an die Sache heran geht dann funktioniert es noch weniger.
Also versuch dich locker zu machen .....dann kommt eine schwangerschaft schneller als du denkst!!!!

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 13:17 Uhr

danke ja ich weiß aber leichter gesagt als getan wenn man schon im ÜZ 24 ist #schmoll

Beitrag von novemberbaby06 08.12.09 - 13:16 Uhr

hi süße

mir gehts grad genauso wie dir....quäle mich grad total mit ul ziehen herum...und muss auch andauernd aufs wc laufen :-(


hab auch angst das die mens früher kommt...bin heute bei ES+6

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 13:18 Uhr

Hey,

abwarten und #tasse Tee trinken. Für Mens ist ja noch ein wenig zu früh. Vielleicht PMS...
Lass dich ma#liebdrueck
Und viel#klee#klee#klee
LG Julia